Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Danke Gino und Dominik!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach sogar besser als aus der Werbung. Eine große Anlage mit einem top Zustand, die komplet sauber war. Die internationale Gästestrucktur war nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat zu unserem 50 Jubiläum das Zimmer perfet angepasst mit einer schönen Dekoration. Selber das Zimmer war sehr groß und tadellos sauber. Außerdem hatten wir eine wunderschöne Aussicht ins Gerbirge, Strand und Anlage aus dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine große Anzahl von verschiedenen Restaurants mit einer guten Qualität von Speisen und Getränken international, das alle eine einzigartige Atmosphäre hatten. Das " La Patisserie " ist sehr empfehlenswert. An der Sauberkeit konnte man nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das gute Sprachkenntnisse hat. Die Zimmerreinigung hatte gute arbeit geleistet. Für uns haben sich die Manager Gino und Dominik persönlich gekümmert, die zu unserem 50 Jubiläum alles organisiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung vom Hotel ist wie im Märchen 1000 und 1 Nacht. Das Hotel ist sehr nah am Strand und bietet sogar eine unbeschreiblich schöne Aussicht zum Gebirge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Selber das Showcenter hatte berühmten DJ engagiert zur unterhaltung und bietet tolle Abwechselung für jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eduard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage, sowie der Service und unsere deutschsprachige Gästebetreuung gefallen hat. Viele Grüße Ihre Gästebetreuung vom Rixos Sungate Hotel