Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Guillermo & Alejandro (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel verdient seine Sterne doch
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr grosser Hotelkomplex, aber nach 1-2 Tagen findet man sich gut zurecht. Es gibt viele Möglichkeiten für die Freizeit wie Bowlling, Minigolf, Tischtennis, Federball, Basketball, Tennis, Fussball, Kino, Spielezenter für Kinder mit guten Spielen, 1 Jet = 1 Euro, Bowlling 1 Spiel/ 1 Person 4 Euro lles andere umsonst und unkompliziert. 2 Hallenbäder und 2 Fitnesszenter und Sauna, sauber und nett gestaltet. Von aussen ist der Hotelkomplex unterschiedlich gestaltet, es gibtt verschiedene Zimmer, z.B. auch Luxusrooms Suiten mit Whirlpool oder direktem Poolzugang. Rund um die Anlage schön angelegte Wege, teils auch wie Strandpromenade, auch ideal für Jogger. Im Sommer fährt wohle ein kleiner Bus um die Kinder ins Kinderland zubringen. Es gibt einen guten Aquapark, der noch nicht offen war, Minizoo und Spielplatz. Zahlreiche Restaurants auch eines bei dem man das Gefühl hat es wäre direkt im Meer, es führt ein langer Steg dort hin. Chinesisch, Japanisch, Italienisch, Thai usw. bei uns waren sie aber noch geschlossen, 2 Hauptrestaurant ( türkische und Veranda ), im türkischen gibt es mehr Auswahl. Mittags gibts Pizza, Kuchen, Eis und anderes . Die Gastestruktur wenige Deutsche, viele Türken, Iraner und Russen. Es gibt aber überhaupt nichts Negatives über sie zu sagen. Sie waren alle sehr freundlich und konnten sich genauso gut oder schlecht benehmen wie die Deutschen. Ich habe sogar das Gefühl sie sind angenehmer als die meisten deutschen Touristen. Für den April war das einfach ein ideales Hotel in dem wir uns sehr gut erholt haben und nichts auszusetzen hatten und wir waren schon in vielen auch schon in der Türkei in einigen. Das Wetter war auch schön warm am Tag und abends benötigt man lange Hosen und Jacken. Im Hotel wird nicht geraucht aber draussen. Und wir haben diese Bewertung gerne abgeben und nicht bei der Ver- losung mitgemacht, dies ist unsere ehrlich Meinung über das Hotel und wir empfehlen es gerne weiter weil wir uns richtig wohl geffühlt haben. Fall Der nette Mann vom Kundenservice dies liest, kleiner Tip für die Abendunterhaltung es wäre nett mal Musicalshows zu machen mit dem Personal, das kommt immer gut an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Normales Doppelzimmer: Sehr gross, Aussicht direkt zum Meer, schöner grösser Balkon, ideal zum sonnen am frühen Morgen, schöne Einrichtung, grosses sehr gutes Bett. Tolles grosses Bad, moderen WC und Dusche sind abgetrennt von verglaster Badewanne und Waschbecken mit viel Platz, 2 Bademäntel, und Hausschuhe, Minibar immer gut gefüllt und die Zimmer wurden auch immer gut gereinigt obwohl ich ganz selten einen Putzwagen oder eine Putzfrau gesehen hab, also sehr unauffällig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viele Restaurants wie oben schon erwähnt, sauber. Auch nette Bars, an der Poolbar gibt es normales Personal und Damen auf Inlines die auch an den Tischtennisplatten oder am Pool servieren, tolle Idee und schneller Service. Beim Essen war auch immer sofort ein Kellner zur Stelle wegen den Getränken. Sehr schön beleuchtete Pollbar abends, viel Platz um gemütlich was zu trinken. Gute Getränke, Türkischer Kafffee oder Tee, Late und alles serviert in schönem Geschirr. Viele orginal Getränke wie z.B. Bailys. Vom Frühstück/Spätaufsteherfrühstück mit einer riesigen Auswahl und frischem O-Saft bis zum Mittag und Abendessen alles gut und viel Auswahl. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels und das Essen war wirklich gut. Bei so grossen Hotels ist es klar das die Atmosphäre im Restaurant nicht wie bei einem Candellight-Dinner ist und das manche Essen nicht mehr so heiss sind. Wenn man es besser will muss man in ein Hotel in dem Kinder nicht erlaubt sind und kein All Incl. angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Super super super. Wir hatten noch nie ein so aufmerksames, freundliches Personal erlebt wie hier. Es gibt auch genug Personal und die Verständigung geht auch mit Englisch gut und viele verstehen auch deutsch. An der Rezeption sind auch alle sehr kompetent und freundlich trotz das 2 grosse Tagungen stattfanden wurden auch die normalen Gäste gut und aufmerksam betreut. Ich habe sogar das Gefühl, dass man zu Deutschen noch freundlicher ist um mehr deutsches Publikum zu bekommen. Die nette Mann von dem Kundenservice ist sehr um seine Gäste bemüht, er spricht 10 Sprachen und ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, ca. 1 Stunde vom Flughafen. Der Strand macht einen ordentlichen Eindruck. Schön fand ich auf einer Seite des Hotels der Strand auf der anderen Seite schöne Berglandschaft. Vor dem Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, also auf kein Fall im Hotel einkaufen viermal so teuer wie draussen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war noch nicht soviel, da die Saison noch nicht begonnen hat, aber die Animateure die da waren sind sehr freundlich aber nicht so aber aufdringlich wie in den anderen Hotels, genauso wie die Dame vom Spa-Bereich, nett und freundlich aber überhaupt nicht aufdringlich. Es gibt im Aussenbereich einige Pool und ich denke auch genug Liegen für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Guillermo & Alejandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:5