Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Rixos Sungate mit zwei Gesichtern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hebt sich von andren Hotels in der Türkei angenehm ab. Es ist zwar groß( faktisch 3 Hotelkomplexe) ,aber intressante Bauweise und einen schöne Gartenlandschaft).Die anwesenden Gäste waren überwiegend Deutsche, da die Russischen Gäste zu dieser Jahreszeit nicht mehr kommen. DasHotel wird dann als Tagungshotel( 1200 Teilnehmer werden im 2&3ten Komplex untergebracht)genutz, so das das Haupthaus nur zu 20 % belegt war. Also wir hatte zwar Glück mit dem Wetter aber Nov. ist nicht zu empfehlen da das Haus auf Sparflamme fährt. Der Spa hat Preise die sind so hoch die Kosten den Urlaub schnell verdoppeln Können.


Zimmer
  • Gut
  • War O.K. nichts aue zusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt vieles war zu, das Pino- Rest. hat die Tageshauptspeise (Lachs , Lammkeule Rinderbraten ) hinter der Nudeltheke "versteckt" ohne Bedienung, das Buffetessen war kalt ,haben wir sachon besser erlebt in der Türkei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang ,Checkinn waren klasse. Wir waren schon um 10:30 Uhr im Hotel das Zimmer war schon für uns frei (war sehrgut mit Blick aufs Meer und den Garten ,hatten ja auch Meerblick gebucht) Das die Zimmer sauber sind setzen wir bei einem 5 ° Haus voraus. Wir hatten nur einmal ein kleines Problem mit dem Fernseher ,wurde sofort erledigt.Nun Das 1.ste Gesicht in der ersten Woche:Wir waren schon um 7.30 Uhr im PINO -Restautrant zum Frühstückauf der Außenterasse , kein Kellner vor 8.30, Kaffee selber holen, wenn die Kaffeemaschine bestetzt war! abräumen fehlanzeige.Es Gab Thermoskannen ,warum die nicht auf den Tischen bei den gästen abgestellt werden weiß ich nicht. Die Lotus- Bar waren nur teilweise abends geöffnet, (war zu der Zeit die einzige wo man draußen sitzen konnte. Die Getränke mußten selber geholt werden, die Bedienung ist mit Rollschuhen durch die Bar gejagt und war überfordert, die Bar war mehr ein Schnelllokal als eine Hotelbar für ein 5° Haus geht garnicht). Die zweite woche wurde im PINO besser aber ,Lotus blieb so . Die andren Bars waren entweder geschlossen oder nur tagsüber auf (Jahreszeit bedingt, also o.k.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der die Lage am Fuß der Berge ist sehr schön , nur die Sonne ist dann um 4uhr weg was für die Jahreszeit auch normal ist. Die Umgebung ist in Punkt Einkauf & Unterhaltung zum Zeitpunkt Anfang Nov. trostlos, der Dolmus nach Kemer muß heralten , klappt gut hält vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold Wir Bedanken uns Herzlich für Ihre Bewertung. Über die Anzahl unseres Personals wird im Vorfeld eine genauerste Planung gemacht und wird mit der Gaestekapazitaet übereingestimmt. Gerne können Sie sich von dessen Qualität bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen. Wir würden uns sehr freuen Sie Nochmal im Rixos Sungate begrüssen zu dürfen Bei eventuellen fragen und wünschen stehen wir gerne zu verfügung Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Mit Freundlichen Gurssen Ahu Filiz Rixos Sungate managment sungate@rixos.com Das Management des Rixos Sungate Hotels