Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AmiMus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein Rixos Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war gross und für uns als Familie mit vier Personen passend. Allerdings wurde während unseres einwöchigen Aufenthalts nur einmal die Bettwäsche gewechselt, was für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel ist. Ich habe während der ganzen Woche die gleichen Make-up- und sonstigen Flecken gesehen. Nach drei Tagen habe ich dies gemeldet, doch die Bettwäsche wurde trotzdem nicht gewechselt. Erst als ich abends um 22 Uhr nochmals anrief, brachte man mir Kissenbezüge, die ich dann selbst wechseln musste. Auch die Essensauswahl war enttäuschend, insbesondere bei den Desserts – täglich dasselbe Angebot und insgesamt wenig Abwechslung. Das Hotel ist bereits deutlich in die Jahre gekommen, was man an vielen Stellen sieht. Während unseres Aufenthalts bestand die Gästestruktur zu etwa 80 % aus russischen Gästen, und man hat deutlich gemerkt, dass sich das gesamte Angebot – auch im Kinderbereich – stark an diese Zielgruppe richtet. Insgesamt ist das Hotel mit den anderen Rixos-Häusern überhaupt nicht vergleichbar und wird dem üblichen Rixos-Standard in keiner Weise gerecht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ab Flughafen Antalya 1h fahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AmiMus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r "AmiMus", Zunächst einmal bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir würden gerne näher mit Ihnen und Ihrer Familie in Kontakt treten, um Ihre Serviceerfahrungen zu besprechen, jedoch konnten wir Ihre Unterkunftsdaten in unserem System nicht finden. Wir bitten Sie, uns unter sungate@rixos.com zu kontaktieren, und würden uns freuen, mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen,