Gastronomie eher Durchschnitt. Getränke und Speisen nicht von besonderer Qualität. Beach Bars haben so gut wie gar nichts. Man muss fast immer zur Hauptbar. Haben uns von einem Rixos Hotel mehr erhofft. Kundenfreundlichkeit vom Personal verbesserungswürdig (mit einigen Ausnahmen, z.B. Mert und Sevim vom Animationsteam, Nurshat die Reinigungskraft, alle Mitarbeiter aus dem Rixy Club oder in den A la Carte Restaurants) Anlage, Zimmer und Pool schön und sauber. Kinderkonzept EINZIGARTIG. Gäste-Publikum gewöhnungsbedürftig (Liegen werden reserviert, es wird vorgedrängelt usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Soner , Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Rixos Sungate Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine angenehme Umgebung zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir dieses Versprechen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Leistungen verbessern können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Sungate Team