Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein schöner Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen. Hervorzuheben ist der Zimmerservice/reinigung (Zimmer 1629). Die deutschsprachige Gästebetreuung durch Gino war hervorragend; er war schnell erreichbar und sehr kompetent. Das Essen hatte eine gute Qualität, jedoch war es oft kalt. Da wir fast immer zu den ersten Gästen im Speiseraum zählten, kann die ständige Öffnung der Warmhaltebehälter nicht der Grund dafür sein. Die Hotelanlage ist sehr groß und gepflegt, das Personal immer freundlich. Wir hatten einen schönen Urlaub mit unseren Freunden (Gruppe "3") in einem schönen Hotel! Silvia und Wolfgang


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigungsservie sehr gut. Lage top mit Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die warmen Speisen waren leider oft kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel sehr gut! Freundliche Mitarbeiter, hervorzuheben ist Gino!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, jedoch hatten außerhalb noch viele Händler saisonbedingt geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Silvia & sehr geehrter Hr. Wolfgang, es freut uns sehr, das unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihr spezielles Lob haben wir gerne an Gino weitergegeben, dieser laesst Sie recht herzlich grüssen. Auch haben wir Ihren kleinen Kritikpunkt bezüglich den Speisen an unseren KüchenChef und Service Manager weitergegeben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management