- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Anlage aber leider etwas unübersichtlich. Das Personal spricht fast durch weg nur türkisch, englisch und nur wenige Ausnahmen deutsch. Der Service ist mittelmäßig und die Zimmer werden nur nach Aufforderung gründlich gereinigt. Das Speiseangebot ist reichlich und geschmacklich gut, aber das Restaurant hat Bahnhofsflair mit lauter und unerträglicher Musik. Wenn man Pech hat, findet gerade auch noch eine Tagung statt, dann wird es eng am Buffet. Die Gäste kommen aus der ganzen Welt, multikulti pur. Nur Russen sind kaum noch da, auf die war die ganze Region ausgerichtet. Jetzt ist die Umgebung ziemlich tot.
Es ist zwar Alles da, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Gereinigt wird nur auf Aufforderung, ansonsten nur Betten gemacht.
Essen schmeckt und ist abwechslungsreich und vielseitig.
Service wird eigentlich erst nach Aufforderung oder vorheriger finanzieller Zuwendung geboten, aber alle sind freundlich.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zwar, aber kaum lohnende. Entweder zum schoppen nach Antalya mit Besuch des Aquariums und Stadtrundfahrt, oder nach Kemer mit Seilbahn zum Berg Tahtali ( sehr zu empfehlen ). Keinesfalls zu empfehlen sind Sonderangebote von Hamams ( türkisches Bad ) unhygienische Fließband-Abfertigung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel ist alles vorhanden um sich aktiv und passiv zu erholen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Ingo, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management