Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ist sicher Meckern auf hohem Niveau, aber von einem Rixos Hotel bin ich halt bessere Leistungen gewohnt. Im Detail:Beim Check In am Abend bekamen wie eine falsche Info über den Namen des Büffetrestaurants, so haben wir morgens einmal lange in der grossen Anlage das richtige Restaurant gesucht. Der Frühstückskaffee war nicht zu trinken, die Kellner versteckten sich fast vor den Gästen, es wurde nicht gegrüsst und die Speisenauswahl war in den Hotels die wir kennen auch besser. Mittagessen detto, Wein und Wasser immer warm.Ständig rannten dauertelefonierende Rixosangestellte durch den Speisesaal, Funktion? Das Personal in der Pianobar wirkte oft teilnamslos, bzw.überfordert, manchmal musste man sein Getränk ein zweites mal bestellen, warten darauf musste man sowieso immer lange. Dass es auch anders geht, haben wie dann in den Spezialitätenrestaurants gesehen, wo wir dann immer abends waren. Essen, Trinken, Service top. Zusammenfassend : Schönes,grosses,gepflegtes Hotel, tolle Gartenanlage, grosser Pool, gute Lösung für die Seminargäste(eigene CheckIn Halle und separate Restaurants), wenn man Alles geniessen möchte, sollte man schon im Oktober kommen, weil ab November doch vieles geschlossen hat(innerhalb und ausserhalb der Anlage) und das Management könnte die Dinge die uns gestört haben, sicher leicht ändern, dzt.würden wir das Hotel aber nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier im Holidaycheck Portal zu bewerten. Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Wir möchten uns auch in aller Form, bei Ihnen, für die entstandenen Unanehmlichkeiten, dass Sie mit unseren Service, sowie der warmen Getraenke entschuldigen. Es wurde bereits mit den Abteilungen gesprochen, damit diese Probleme nicht nochmal in unserem Hotel vorkommen, denn dies entspricht nicht unseren eigenen Hoch gelegten Standard, wie man es auch aus den anderen Bewertungen entnehmen kann. In unseren Büffetrestaurant, gibt es eine sehr reiche, qualitative und abwechslungsreiche Auswahl, welche auch mit dem Feedback unserer Gaeste kreirt wird. Zudem werden auch, Individuelle Wünsche nach Möglichkeit, berücksichtigt. Wie Sie bereits erwaehnt haben, finden Sie auch Abwechslung in unseren Ala Carte Restaurants. Zum Frühsrück, haetten wir Ihnen dann auch gerne, z.B., unseren Lavazza Kaffee, aus einen unser Saeco Kaffee-Vollautomaten serviert. Witterungsbedingt, sind natürlich Draussen im November, nicht alle Atraktionen, die unser Hotel anbietet nicht realisierbar, jedoch stehen Innen alle angebotende Freizeiteinrichtungen wie z.B. unsere beiden Hallenbaeder, Whirpools, die Saunen, unser modernes Fittnesstudio,Billiard, Kino, welches alles kostenfrei genuzt werden kann auch in der Wintersaison zur Verfügung. Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit, sich beim Bowlen und vielem mehr, zu versuchen. Es ist sehr Schade, dass Sie nicht, mit einen unserer beiden deutsch sprechenden Gaestebetreuern gesprochen haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Rixos Sungate Hotels