- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, es mangelt an nichts!! Das essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich, die Pool- und Kinderanlage ist gigantisch, schön, sauber und freundlich gestaltet. Das Personal ist bemüht und kinderfreundlich. Nur unsere Putzfrau lässt zu wünschen übrig. Während unseres Aufenthaltes kam sie 2Tage überhaupt nicht und 2x mussten wir sie aufsuchen und auffordern doch bitte das Zimmer zu reinigen und Handtücher zu wechseln. Ein besonderes Lob geben wir dafür an Elis ( Seval Uluyer), sie arbeitet beim Gest Service, spricht sehr gutes Deutsch, ist sehr kompetent, äusserst bemüht und hilfsbereit. Wir hatten während unseres Aufenthaltes zwei kleine Zwischenfälle, bei denen sie sich sehr für uns eingesetzt und bedingungslos promt geholfen hat. Vielen Dank nochmal an die liebe Elis : ) Wir werden das Rixos Sungate gerne wieder einmal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara&Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Sara & sehr geehrter Hr. Daniel, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir bedauern Ihren kleinen Kritikpunkt und haben dieses an die entsprechende Stelle weitergegeben. Wir können uns dieses nur so erklaeren, das die Dame evtl. in Ihr Zimmer wollte, als Sie das Bitte nicht stören Schild rausgehaengt hatten. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management