- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist rießengroß und sehr weitläufig. Anlage ist sauber. Rezeption freundlich nur keiner kann Deutsch entweder man spricht Russisch, Türkisch oder Englisch sonst hat man sehr große Probleme sich dort zu verständigen. In unsrem Zeitraum Anfang August waren 3010 Urlauber. Sehr viele Russen, Aserbaidschan, Irak, Iran etc... Ich denke es waren höchstens 25 Deutsche in der ganzen Analge zu finden. In so einem Top hotel gehört auch eine Top Animation die sich um ihre Gäste kümmert und nicht nur den ganzen Tag an der bar sitzen und sich langweilen ( haben sie uns selbst erzählt) Es ist schade wenn man zum Aufbauen über einen Tag braucht , wenn ein türkische Abend ist wir hatten schon andere Hotels wo das innerhalb von 3 Stunden passiert ist. Beim Essen müsste mehr Abwechslung geboten werden.
Sehr Saubere und große Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Bei uns wurde oft am Abend dass Badezimmer nochmals gereinigt und wir bekamen saubere Handtücher. Mini-Bar wurde jeden Tag gefüllt mit Bier, Cola, Fanta, Sprite (alles orginale Getränke keine türkischen) Maxi-Bar war unverschämt teuer. Deutschsprachige Fernsehsender gab es sehr wenig (RTL, SAT1 und PRO7)
Die Hauptrestaurants waren ok. Aber es gibt viele andere Hotels wo das Essen VIEL besser und abwechslungsreicher ist. Man erwartet eigentlich von einem Rixos Hotel ein Top Essen aber wir fanden es nicht sehr gut und Abwechslungsreich. Es gab sehr viele ala-carte-restaurants die zweimal kostenlos besucht werden durften. Chinesisches essen war super und sehr lecker. Sauberkeit und Hygiene waren gut.
Leistungen im Hotel sind sehr unterschiedlich Super war die deutsche Gästebetreuung EMEL eine sehr liebe und nette Person. An den Bars z.b (Lotusbar) brauchte man sehr oft viel Geduld und nerven. Oft ist man garnicht an der Bar beachtet worden wenn man was zum trinken wollte. Russisch und Englisch wurden als Sprachen vorausgesetz.
Strand nähe war super ca. 2 Minuten zum laufen. Flughafen ca. 45 Minuten nach Kemer ca. 15-20 Minuten mit dem Taxi Einkaufsmöglichkeiten waren nicht sehr gut meistens hat keiner Deutsch gesprochen nur Russisch oder Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren schon sehr oft in der Türkei aber so eine schlechte und faule Animation haben wir noch nie gesehen. Wenn die Animateure überhaupt an einem tag 2 Stunden gearbeitet haben war es viel. Es gab eine Poolparty und einen Türkischen Abend aber an diesen beiden Tage viel die ganze Animation aus weil die Animateure in diesem Hotel nichts auf die reihe bekammen. Die ganzen Abendshows werden auf die Russichen Gäste bezogen. Es kann schon toll sein wenn ein ,, Star" aus Russland kommt aber es bringt mir nichts wenn ich von diesem noch nie was gehört habe. Poolspiele (falls eins war) war leider wieder nur auf Russisch und Englisch .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Steffi, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Anlage im Holidaycheck bewertet haben. Gleichzeitig möchten wir einpaar Generelle Informationen mit Ihnen teilen; - Wir alles Hotelier bieten unsere Anlage Gaesten aus der ganzen Welt an, wir gelten als ein Internationales Hotel. Unser Personal spricht als Weltsprach Englisch, diesbezüglich ist die Verstaendigung bei Internationalen Gaesten gut gewaehrleistet. Für unsere deutschsprachigen Gaeste sind 2 persönliche Gaestebetreuer zustaendig, die unseren Gaesten in jeder Situationen gerne weiterhelfen. - Unsere Lotus Bar ist unsere Hauptbar im Hotel und wird von Zeit zu Zeit von 3000 Gaesten in Anspruch genommen, für Wartezeiten möchten wir uns gerne entschuldigen, jedoch bieten wir als Alternative 18 verschiedene Bars an um jeden Gast zufrieden stellen zu können. - Als Hauptrestaurant bieten wir gleich vier an der Zahl an, mit vier verschiedenen Küchen. Somit versuchen wir abwechslungsreiche und geschmackvolle Buffets anzubieten. Unsere Kochs sind ebenso gerne bereit spezielle Menüs nach Anfrage vorzubereiten. - Unsere Animationsgruppe arbeitet sehr vorsichtig und aufmerksam gegenüber unseren Gaesten, somit werden überflüssige und unerwünschter Kontakt vermieden um das Prestige eines Luxushotels zu gewaehrleisten. Gleichzeitig möchten wir einpaar Aktivitaeten nennen die die vielfalt des Tages Programmes der Animation kennzeichnet; Kango Jumps, Pool Party, Wasser Gymnastik, Step Areobic, Pool Basket, Water Volley, Boccia, Tennis, Yoga, Dart, Aqua Dynamic, Pool Game, Beach Volley, Boomerang, Football, Salsa Lessons, usw. Gern würden wir Sie nochmals bei uns im Haus begrüssen und verbleiben bis dahin in Vorfreude. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Managements