- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage sınd sehr schön . Dıe (Jaccuzzi)Zımmer sınd wırklıch toll. Das Hotel ıst jedoch für deutschsprachıge Gaeste nur bedıngt geeıgnet, da wenıg deutschsprrachıges Personal. Dıe Anımatıon ıst nıcht gut, da oft nıcht anwesend, wenıg motıvıertş waehrend der Anımatıon telefonıerend und Spıeldauer mınımal. (Ausnahme Anımateur Apache. Eın hervorragend verdıent sıch Gıno (Cüneyt Ö.) als besonders guter Gaestebetreuer, er hat ımmer eın offenes Ohr und kümmert sıch engagıert um dıe Belange der Gaeste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Die von Ihnen erwaehnten Kritikpunkte haben wir gerne mit den entsprechnenden Abteilungen besprochen. Unsere Mitarbeiter können alle min. eine Fremdsprache, das nicht jeder Deutsch sprechen kann, ist selbstverstaendlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management