- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach mittlerweile 16 Besuchen in der Türkei traue ich mir zu ein Hotel objektiv und fair bewerten zu können. Dennoch bin ich beim Rixos Sungate sehr hin und hergerissen. Alles in Allem würde ich dem Hotel eine Schulnote 3+ geben. Lieder ist vieles sehr heruntergekommen und das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Überall bröckelt der Putz und der Zahn der Zeit nagt an den Gebäuden. Dennoch ist der Zustand NOCH in Ordnung, es muss aver in der nächsten Zeit einiges investiert werden.
Auch hier haven die Jahren Spuren hinterlassen, aber trotzdem ist die Ausstattung hochwertig und wird relativ sauber gehalten (bis auf Spuren im Waschbecken)
Sehr sehr lecker, veil Auswahl, immer frisch
Mit einem Wort: schwierig Leider muss man sehr Lange auf Getränke warten, auch die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Deutsch sprechen nur wenige Mitarbeiter, aber Bestellungen werden korrekt verstanden.
Ist in Ordnung, in 30 minuten ist man in Antalya und in 20 Minuten in Kemer. Aufgrund der geringen Anzahl der Gäste in den umliegenden Hotels haven aver die Shops vor dem Hotel fast alle geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist Leider sehr unsauber, aber mit den Bäumen sehr schön angelegt. Die Liegen Sind Leider nur aus kunststoff aber auch verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis Gerrit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Dennis, vielen Dank für Ihre objektive und faire Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist sehr schön für uns, Ihrer positiven Bewertung entnehmen zu dürfen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Dass Sie besonders unsere Gastronomie geniessen konnten freut uns sehr. Allerdings bedauern wir, dass Sie unser Personal als nicht zu freundlich empfunden haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Gerne lassen wir die Zimmersauberkeit genauer überprüfen und leiten Ihre weitere Anmerkungen wegen den Spuren im Waschbecken an unser Housekeeping weiter. Sehr gerne würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann von unserer Qualität 100% Überzeugen zu dürfen. Alles gute und freundlichen Grüsse aus Antalya, Rixos Sungate Hotel Management