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Margarethe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Gruppenanreise türkischer Betriebe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung für Urlauber die sich erholen wollen und Ruhe suchen . Wir waren im April dieses Jahres dort und konnten nicht glauben was uns geboten wurde. Pünktlich zum Wochenende kommen türkische Gruppen angereist ,meist mehr als 1000 Menschen ,die natürlich eine Menge Raum einnehmen . Zu den Mahlzeiten ging es zu wie in einer Bahnhofshalle . Wir bekamen kaum einen Platz zum sitzen , und mussten uns am Büfett anstellen .Es standen bis zu 30 Menschen in der Schlange . Das Personal war total überfordert. Es wurde gedrängelt und geschubst .Die Sauberkeit im Restaurant ließ natürlich mächtig zu wünschen übrig . Es war so laut , das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte . An der Bar ging es danach genau so weiter . Es war so voll das wir Urlauber lieber den Abend in unseren Zimmern verbrachten. Der Strand war Baustelle .Vom Morgen bis zum Abend ratterte der Bagger und der Dieselgestank ließ uns schnell das Weite suchen . Das ging über unsere 2 Wochen tagtäglich so . Zu sagen ist noch , das Personal war bemüht , und das Essen war , wenn man was bekommen hat , gut .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarethe
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Deta, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. 
 Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. 

 Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management