Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, Essen sehr gut und vielseitig, immer frische Salate, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Poollandschaft sehr gut, Innenpool, Saunabereich immer sauber. der Handtuchwechsel sollte anders gelöst werden, da manche zu viele Handtücher benötigen (Energie sparen) In unserem Zimmer im 5.Stock (1529) hatten wir den ganzen Tag keine Sonne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Rixos Sungate auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu sehen, das Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank, das Sie Leistungen wie das Essen, den Poolbereich mit seiner die gepflegte Anlage und unsere Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Zudem bedauern wir wenn es Probleme mit den Handtüchern gegeben hat. Gerne haben wir Ihre Kritik an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management