- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, Essen sehr gut und vielseitig, immer frische Salate, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Poollandschaft sehr gut, Innenpool, Saunabereich immer sauber. der Handtuchwechsel sollte anders gelöst werden, da manche zu viele Handtücher benötigen (Energie sparen) In unserem Zimmer im 5.Stock (1529) hatten wir den ganzen Tag keine Sonne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Rixos Sungate auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu sehen, das Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank, das Sie Leistungen wie das Essen, den Poolbereich mit seiner die gepflegte Anlage und unsere Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Zudem bedauern wir wenn es Probleme mit den Handtüchern gegeben hat. Gerne haben wir Ihre Kritik an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management