Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Gute Betreuung für deutsche Gäste
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große gepflegte Anlage, mit All Inclusive. Viele rusische Famielien. Für Kinder jedes Alters einParadies Der für die deutschen Gäste zu ständige Betreuer Gino,hat uns während unseres Aufenthaltes in allen Fragen und Wünschen, sehr gut zu seite gestanden. Dadurch fühlten wir uns in den Hotel Rixo Sungate,sehr gut aufgehoben. Die deutschen Gäste sollten ,an den sehr guten Betreuer Gino wenden. Die Angebote der Restaurants sollte man benutzen. Eine sehr schöne Anlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit einer sehrguten Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 10 A´la Carte Restaurants,davon waren 5 für deutsche Gäste kostenlos. Diese Restaurants,konnte man mehrfach nutzen In einigen Restaurants konnte man auch Früstück und Mittag zu sich nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich,hatte aber schlechte deutschkenntnise. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Sandstrand, mit 2 Badebuchten. Zum Flughafen 60 MIn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den vielen Pools und auch am Strand, konnte man immer ein ruhges Plätzchen finden. Liegestühle Sonnenschutz,Duschen und Getränkestände wahren reichlich vorhanden. Schlecht war es im Alara Show Center,dieses hatte zuwenig Plätze. von den wenigen Plätzen ,wurde noch ein drittel für Vip Gäste reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, wir danken Ihnen, für Ihre postive Bewertung. Zum Thema "deutschsprachiges Personal" sind wir derzeit in einer Umstrukturierungsphase und wird zukünftig positiv verändert. Über einen weiteren Besuch bei uns im Rixos Sungate Hotel würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus der sonnigen Türkei, Ihre Rixos Sungate Gästebetreuung