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Tolga (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hält leider leider nicht was es verspricht.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe das Hotel auf Grund des hohen Bewertungen gebucht. Aber aus unserer Sicht hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, Eiskalte Speisen, das Personal war unfreundlich. Die Zimmer wurden nicht sauber gereinigt. Die ganze Anlage ist renovationsbedürftig .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Tolga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Personal ist gibt sich stets viel Mühe um für unsere Gäste eine perfekte Urlaubszeit zu ermöglichen. Entsprechend wird auch unser Personal dafür ausgebildet. Dass Sie dennoch unser Personal als unfreundlich empfunden haben bedauern wir sehr. Auch Ihre Unzufriedenheit zu unserer Küche und Zimmersauberkeit tut uns leid. Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit der Rezeption oder unserer Gaestebetreuung in Verbindung gesetzt, so dass umgehend Abhilfe hätte geschaffen worden können. Gerne sind wir jederzeit bereit auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management