- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe das Hotel auf Grund des hohen Bewertungen gebucht. Aber aus unserer Sicht hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, Eiskalte Speisen, das Personal war unfreundlich. Die Zimmer wurden nicht sauber gereinigt. Die ganze Anlage ist renovationsbedürftig .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Tolga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Personal ist gibt sich stets viel Mühe um für unsere Gäste eine perfekte Urlaubszeit zu ermöglichen. Entsprechend wird auch unser Personal dafür ausgebildet. Dass Sie dennoch unser Personal als unfreundlich empfunden haben bedauern wir sehr. Auch Ihre Unzufriedenheit zu unserer Küche und Zimmersauberkeit tut uns leid. Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit der Rezeption oder unserer Gaestebetreuung in Verbindung gesetzt, so dass umgehend Abhilfe hätte geschaffen worden können. Gerne sind wir jederzeit bereit auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management