- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Infrastruktur des Hotels bietet wirklich zu 100 % "6 Sonnen", dass zu mehr als 80% von (sehr netten) Russen besucht wird. Niemand spricht deutsch. Der Service beim Einchecken ist schlecht. Man wird in diesem riesigen Hotel völlig allein gelassen und kann sich das schwer zu findende Restaurant selber suchen. Ich hatte mich auf das angebotene Sportprogramm gefreut, Tai Chi und Qigong. Nachdem dieses dann doch nicht angeboten wurde, wollte ich Yoga und Pilates machen. 3 Mal wurde ich zwischen Animations-Point und Fitnesscenter hin und her geschickt. Letztlich wurde nichts angeboten, auch nicht meine dritte Sportwahl "Six Pack", obwohl man dieses Kursangebot ausgehändigt hatte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns immer wieder, wenn Gäste unseres Hauses sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. Wir analysieren diese sehr sorgfältig und besprechen jede kleinste Anregung unserer Gäste in unserem Team, um unsere Serviceleistungen für die Zukunft noch besser optimieren können. Um so mehr bedauern wir, dass dieser Anspruch während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus nicht in allen Punkten erfüllt worden ist. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Wir alles Hotelier bieten unsere Anlage Gästen aus der ganzen Welt an, wir gelten als ein Internationales Hotel. Und unser Personal spricht als Weltsprache Englisch, diesbezüglich ist die Verständigung bei Internationalen Gästen gut gewährleistet. Für unsere deutschsprachigen Gäste sind zwei persönliche Gästebetreuer zuständig, die unseren Gästen in jeder Situationen gerne weiterhelfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya Hotel Rixos Sungate Managment