- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes Hotel ,wir konnten kostenlos den ganzen Urlaub von 9 Tagen in den a la Carte Restaurants ein super Essen geniessen incl. Getränke. Der Service war sehr gut und sehr herzlich von allen Kellnern. Wie hatten ein Doppelzimmer mit Meersicht das sehr ruhig gelegen war . Die Zimmerreinigung von Frau A. war perfekt und sehr kreativ in den Dekorationen Sie hat Ihr bestes gegeben.
Das Zimmer war sehr schön sehr sauber sehr schöne ruhige direkte Meersicht Nr 1636
Sehr gute Qualität in den verschiedenen Restaurants besonders Chinesisch .Olivia , Fantasy , Tepanyaki.
Die Gästebetreuung von Emel und Gino war sehr professionell und sehr Herzlich immer bemüht sofort einen Wunsch zu erfüllen.Vielen Dank
Sehr schöne gepflegte Gartenanlage sehr clean. Sehr schöner Strand mit abends wechselnden Beleuchtungen an den Badestegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne grosse Poolanlage, Liegen vorreservierung war nicht nötig waren genügend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Reto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |