- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen hat uns das ganze Hotel enttäuscht. Ist eher nichts für Westeuropäer. Das Hotel ist mehr auf den Osten abgestimmt und man fühlt sich als Westeuropäer eher fehl am Platz.
Heruntergekommen. Willkommensobst teilweise verfault. Eine reine Katastrophe.
Einzig das Essen war vielseitig und qualitativ sehr gut und es war von allem genug da. Man hätte es auch gut geniessen können, wären da nicht die überheblichen Servicekräfte (die nix verstehen) und die ganzen Russen, die essen als wenn es morgen nichts mehr gibt. Das ist unglaublich, da wird Tellerweisegeholt, angeknabbert und weggeschmissen !
Von den angepriesenen 5 Sprachen (Russisch,Türkisch,Englisch, Französisch,Deutsch) wurde nur Russisch und Türkisch gesprochen. Andere Sprachen wurden garnicht oder nur sehr schlecht gesprochen. Da wird eine Bestellung zum Geduldsspiel um nicht zu sagen zu einem Disaster. Man wird keines Blickes gewürdigt als Gast, als wenn man nur geduldet ist. Einzig die Gäste Betreuer verstehen einen.
Umgebung war gut, schöne Anlage die aber durch Russen etc. verdreckt wird (Teller und Gläser werden einfach irgendwo hingestellt oder geschmissen. Baden im sauberen Meer mit Blick auf das Taurusgebirge grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok, allerdings muss man extrem aufpassen das reservierte Plätze nicht einfach von Russen besetzt werden. Vorhandenes Eigentum wird dann einfach in die Büsche geworfen. bei Nachfrage wird einem dann auch noch Prügel angedroht. Entertainment war der Totalreinfall, z.B. immer die selben Tänzer mit gleichen Tanzstil aber anderen Kostümen. Tanzen war das eigentlich auch nicht, eher sowas wie Russen Zirkus. Also nach 2 Mal anschauen hat man schon keine Lust mehr dahin zu gehen. Viele Liegen am Meer und kleinen Pools sind so hart, da hält man es keinen Tag aus oder man hat am Ende des Tages das Muster auf dem Rücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Harry wir möchten uns vor allem für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie Aufgrund der Gästestruktur unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Unser Haus ist International ausgerichtet und die Gästestruktur variiert sich je nach aktuellen Ferienzeit. Auch tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch. Für unserer deutschen Gäste steht Ihnen unser deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Überprüfung an unserer Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächste Türkeireise. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management