- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist wie beschrieben sehr groß und weitläufig. Anlage ist wunderbar zum entspannen und relaxen. Spaziergänge rund um die Anlage sehr gut möglich. War jetzt zum 3. Mal da und langsam zeigt es sich dass eine Renovierung von Nöten ist. Die Sauberkeit lässt an bestimmten Ecken doch etwas zu wünschen übrig. Essen soweit ok. Nix Besonderes aber man findet etwas. Die Spezialitätenrestaurants sind angenehm und der Service toll. WiFi im reduzierten Modus umsonst und ausreichend. Gut gemischte Gaststruktur. Viel Ostblock, Deutsch und Einheimische. Alles in Allem gut (herzliche Grüße an die Ostsee und an den Bodensee :)) Es gab auch am Strand noch Liegen mit Handtuch- und Getränkeservice - SUPER!!!!! Das Wetter war sehr gut, wenig Wind und viel Sonne. Die neuen Liegen am Hauptpool sind extrem bequem. Leider war der Getränkeservice am Pool nicht wirklich gut, man musst immer selbst laufen. Sobald ein Seminarteilnehmer am Pool lag wurde der direkt dort bedient - kam manchmal der Gedanke einer Klassengesellschaft auf.
Zimmer sehr schön, neuer Teppichboden. Reinigung sehr gut. Bett hervorragend. Leider zu warm um diese Jahreszeit - Klima schon auf heizen umgestellt. Bad super groß und angenehm mit Fußbodenheizung. Handtücher neu und sehr gute Qualität.
Essen im Pino Restaurant ok, nichts weltbewegendes aber man wurde satt. Schön war dass es auch typisch türkisches gab. Leider war der Service sehr schwankend. Es ist vorgekommen dass ich in der gesamten Zeit eines Mittagessens nicht vom Service - speziell Außen - wahrgenommen wurde (obwohl nix los war) und nicht nach meinem Getränkewunsch gefragt wurde. Ich hätte sicher fragen können, aber ich bin in einem 5* Hotel das viel auf sich hält. Da muss ich nicht um mein Getränk betteln. Dafür hatte ich im Innenbereich beim Abendessen einen sehr netten Ober der schon am zweiten Tag wusste was ich gern hätte. Danke weiter so.
Mein besonderer Dank gilt der Gästebetreuung, Gino ist sehr nett. Zeitlich bedingt habe ich diesmal mehr mit Emel zu tun gehabt und hab ich sehr gut betreut und willkommen gefühlt. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und ganz viel Freunde. Schon sie allein würde mich zu einem nächsten Besuch animieren - ganz herzlichen Dank! Zimmerreinigung war wie immer sehr sehr gut. Allerdings dürfte die Minibar mit mehr Abwechslung bestückt sein.
Lage wirklich atemberaubend ... eine Seite Taurus und die andere Seite Meer :) WUNDERBAR!!!!! Transfer vom Flughafen gut und nicht zu lang. Beldibi an sich ist eher ein Trauerspiel. Viele Hotels die teils sehr heruntergekommen aussehen. Teilweise wird renoviert. Gute Anbindung an das Dolmus Netz. Geschäfte im Hotel sehr schön und nicht unbedingt überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Claudia, es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben. Besonders die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgaeste liegen uns am herzen. Da diese den direkten vergleich haben. Schade nur, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an uns gewandt haben, wie bereit von Ihnen erwaehnt muessen die Kellner auf Sie zukommen und nicht Sie auf diese. Diese Anmerkung haben wir direkt an unseren F&B Manager weitergegeben. Auch bedauern wir es, dass Sie den anschein hatten das andere Gaeste bevorzugt werden. Für uns steht das Wohl unserer Gaeste an erster Stelle. Das Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie auch ein 4. Mal willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management