Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde nur Ayhan weiterempfehlen das Hotel auf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten bei TUI gebucht, 2 Erwachsene und 2 Kinder und das Zimmer war ein völlig anderes als auf den Fotos. Uralt, Waschbecken lief nicht ab, Steckdosen hingen lose aus der Wand. Der nette Ayhan hat uns sehr geholfen und sich wahnsinnig bemüht, er war ein Lichtblick.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Altbau, ziemlich verwohnt, vor dem Balkon nur Müll ( leere Flaschen usw) Disco jede Nacht bis 1.00 oder 3.00 Uhr. Konnten selbst bei geschlossenen Fenstern nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top, die Buffets waren toll, allerdings war die Atmosphäre grauenvoll, Massenabfertigung, Lärm, Schlägereien von besoffenen russischen Gästen. Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle. Man wurde nur Abgefertigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sprach nur Türkisch oder Russisch, schwierig jemanden zu finden welcher englisch sprach. Die ganze Anlage ist nur auf russische Gäste eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach der Ankunft( Nachts) alles dunkel war es schwierig den zuständigen Bus zu finden, keinerlei Hilfe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym und pools waren top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, der unseren internationalen Standards besser entspricht, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen