Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekomme - keine Empfehlung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel, wenn es nicht div Probleme gegeben hätte: Ich habe das Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate als Familienhotel ausgewählt. Andere negative Bewertungen wie kaltes Essen, konnte ich nicht bestätigen, egal in welchem Restaurant wir gegessen hatten, das Essen war warm. Aber nun zu meinen Eindrücken, ich fange mit den negativen Erfahrungen an: Ankunft und Zimmer: Wir haben ein 1 Jahr altes Kind und ich hatte vorab aus Deutschland per E-Mail darum gebeten, dass ein Kinderbett auf dem Zimmer steht. Beim Einchecken, hatte ich explizit nachgefragt ob das bestellte Bettchen auf dem Zimmer sei und es wurde vom Rezeptionist Erdem (oder so ähnlich) bestätigt. Als wir dann auf dem Zimmer waren, war kein Bettchen für unseren Kleinen vorhanden. Also Flugs die Rezeption angerufen und das Bettchen angemahnt. Es war ca. 18:45 Ortszeit, wir hatten eigentlich vor uns kurz umzuziehen und dann zum Essen zu gehen. Das Problem war nur das unser Gepäck immer noch vor der Rezeption stand und erst gegen 20:00 Uhr in unserem Zimmer eintraf. Ein Kinderbett hatte auch noch nicht den Weg zu uns gefunden. Erst auf erneute Nachfrage beim Housekeeping wurde uns gegen 21:20 Uhr endlich ein Kinderbett gebracht. Kein Kinderbett und kein Gepäck. Das ist bei mir glatt durchgefallen. Unser Kleiner war vom Flug und dem Reisestress völlig fertig und musste auf sein Bettchen warten und Mama und Papa auf das Gepäck. In der Wartezeit ein bisschen surfen und Mails checken war aufgrund des unterirdisch langsamen kostenlosen WLAN nicht möglich. Es erfoderte eine tägliche Einloggprozedur, die teilweise länger als 15 Minuten dauerte. Aufgrund unserer Beschwerde hat uns Erdem dann kostenlos die Premium WLAN Option aktiviert die sonst 75$ die Woche kostet. Bei allen bisherigen Hotels gab es ein einwandfrei nutzbares WLAN generell kostenlos. Nach dem der erste Tag versaut war haben wir in den folgenden Tagen den Ärger vergessen und unseren Urlaub genossen. Kostenlose Kinderbetreuung, etc bietet nicht jedes Hotel. Das Essen in den Restaurants war sehr reichhaltig, aber leider gab es jeden Tag das gleiche, und zwar Morgens, Mittags und Abends. Es haben sich wohl in 2 oder 3 Essensbehältern einige Sachen geändert, aber das war nichts aufregendes. Es gab auch mal Langustinos, aber abwechslungsreiches Essen stelle ich mir anders vor und habe ich in der Türkei auch schon wesentlich besser in Belek im Calista Luxury Resort erlebt. Der Hammer war, das in einem Familienhotel auf einmal ein Kongress abgehalten wird und 100e Kongressteilnehmer zusätzlich über das Gelände liefen und die Bars besetzten. Zudem wurde in der sonst ruhigen Seite des Hotels eine eigene Disko für die Kongressteilnehmer aufgebaut. Der DJ schrie ständig etwas bei voll aufgedrehter Lautstärke. Unser Kleiner konnte bis zum Ende der Veranstaltung bis 00:30 Uhr nicht schlafe, erschreckte sich ständig und musste von uns getröstet werden. Das Zimmer wurde nur schlampig gereinigt #2402. Der Aschenbecher auf der Terrasse wurde nicht ein einziges Mal geleert und in der Dusche sind Schimmelablagerungen an den Fugen. Unpassend finde ich dass das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt war. Ich will nicht wissen wie viele Milben darauf leben. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn es durchaus positive Seiten hat, die negativen Seiten haben zur Trübung unseres Urlaubserlebnis geführt und ich kann daher nur Abwerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichende Größe kleiner TV (nicht genutzt) kostenlose Minibar Sauberkeit war der uns zugeteilten Putzkolonne ein Fremdwort Terrassentür ließ sich nicht verriegeln, da der Mechanismus defekt war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl, aber jeden Tag gab es das Gleiche. Die wenigen Änderungen fallen am 3. Tage nicht mehr auf.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat 1 riesen Pool und mehrere kleine Pools.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zum Glück sehr zurückhaltend und nicht aufdringlich. Toll ist die kostenlose Kinderbetreuung und die riesige Freizeitanlage für kleine bis große Kinder. Bei den Liegen am Pool oder mehr musste man morgens schon früh raus, schon um 07:30 waren 90% aller liegen mit Handtüchern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaychecheck. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Unzufriedenheit wegen dem Kinderbett bedauern wir und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, falls es bei der Organisation zu einer Wartezeit gekommen ist als gewünscht. Unser Personal war bemüht Ihnen das Kinderbett zeitnah wie möglich zu Verfügung zu stellen. Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht natürlich nicht unserem Standard. Schade, auch dass Sie unser Buffet als nicht reichhaltig genug empfunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir tägliche abwechslungsreiches Essen für unsere Gäste bereitstellen. Unser Köche sind jeden Tag im Einsatz für unseren Gäste die verschiedensten Gerichte vorzubereiten. Unsere Anlage wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Auch Hygiene wird bei uns sehr viel Acht gegeben. Jeder Bereich (wie die Zimmer und der Teppichboden) hat seine spezifischen Reinigungsvorschrift die eingehalten und kontrolliert werden. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management