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Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Insgesamt keine 5-Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber sauber und ordentlich. In den Restaurants und Bars wurde ständig gefegt und die Tische abgeräumt. Unser Zimmer (1527) war sehr schön groß, mit breitem Doppelbett und einem Bad mit Dusche und Badewanne. Die Reinigung hat hervorragend geklappt. Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr groß und weitläufig-wie eine kleine Stadt für sich. Man hat erst mal einige Tage zu tun, um sich zurecht zu finden. Der Strand ist schmal und steinig-sandig. Es gibt schönere. Dafür ist die Poollandschaft sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön groß mit einem großen Balkon und einem schönen Bad mit Dusche und Badewanne. Der Boden (außer Bad) war mit Teppichboden ausgelegt. In den breiten Betten konnte man gut schlafen, wenn nicht bis ca. 1 Uhr laute Technomusik durch die Anlage geschallt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot ist sehr umfangreich und auch nach 2 Stunden noch sehr gutes Angebot. Es schmeckt auch gut. Für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre ist durch die vielen Gäste sehr laut, aber wahrscheinlich nicht zu ändern. Die ala Carte Restaurants waren bis auf das mexikanische bzw. das türkisch-griechische nur mit Bezahlung in Höhe von 30,00 Euro pro Person zu buchen. Die beiden Restaurants ohne zusätzliche Bezahlung sind schön, das Essen in Ordnung und sehr schön ruhig. In der Lotus-Bar war die Musik teilweise zu laut und der Techno- und Electronik-Pop Sound ist auch nicht lange zu ertragen. Für die Gäste mittleren und älteren Jahrgangs sollte auch andere Musik und etwas leiser gespielt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste an den Bars teilweise sehr lange warten, bis man bedient wurde. Dann wieder kamen gleich mehrere Kellner/ -innen, die etwas bringen wollten. Es gibt kein scheinbar System, wer welche Tische bedient. Nur in der Piano-Bar war die Bedienung zügig und freundlich. Dort waren die Drinks auch sehr gut. An der Lotus-Bar waren die Cocktails meist mit sehr viel Zitronensaft und sehr wenig Alkohol zubereitet. Ein Cuba Libre war zum Beispiel meist gar nicht bekannt, obwohl dies ja ein übliches Bargetränk ist. Das Personal kann meist kein Deutsch und ganz wenig Englisch. Dafür ist Russisch bei fast allen bekannt. Als deutscher Gast fühlt man sich nicht gut aufgehoben, da man auch den Eindruck hat, dass russische Gäste schneller und zuvorkommender bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt war ca. 1 Stunde. Wir haben eine Jeeptour in die Berge gebucht, welche jedoch 49,00 Euro nicht wert war. Schlechtes angebranntes und kaltes Essen und keine Besichtigungen. Die Jeeps waren in einem sehr schlechten technischen Zustand. Aber das ist sicher eine Sache des Reiseanbieters und nicht des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Spa-Angebote waren sehr teuer und man wurde von mehreren Mitarbeitern "bearbeitet", um Angebote zu buchen. Das ist lästig. Die Poolanlage und der Indoor-Pool ist sehr schön. Jeden Abend gab es eine Show-aber leider im Tanzshows, sehr einseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Erfreulich zu lesen, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt geniessen konnten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem manche erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können, um unsere Hotelqualität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es persönlicher Getränkeservice, Wünsche beim Essen und eine deutsche Gästebetreuung vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass Sie uns mit weniger als 5 Sternen bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und heissen Sie jederzeit in unseren RIXOS Hotels herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management