- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben bis jetzt drei tolle 5* Hotels in der Türkei kennenlernen dürfen,dennoch reizt es uns immer wieder neue Hotels in anderen Regionenen zu buchen.Bei diesem Hotel war es leider ein rausgeschmissenes Geld.Schon bei der Ankunft haben wir schlechtes Gefühl gehabt.Um 22 Uhr gab es kein Abendessen mehr für uns,das Familienzimmer ist von der Größe ok gewesen,leider etwas dunkel und es roch muffig darin. Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. In den Fluren und in den Zimmern liegt ein Tepichboden,was sehr unhygienisch ist,die Möbel sind auch sehr alt und schrottig. Die Getränke in der Minibar werden nicht richtig kalt,Süßigkeiten gibt es nur zu kaufen in einer Extra Schublade über der Minibar, leider alt und geschmolzen. Es ist Anfang Oktober gewesen und nach und nach wurden viele Einrichtungen geschlossen,wie das Hauptrestaurant,sogar ganze Wohnblöcke.Nach 3 Tagen mussten wir in das Haupthaus umziehen.Man hat uns das als Upgrade verkauft. Die Familiensuite ist größer gewesen als das Familienzimmer zuvor,leider von der Einrichtung genauso schrottig,dann kam noch dazu das die Klimaanlage defekt war.Wir haben uns drei mal darüber beschwert,leider ohne positives Ergebnis.Nachts ist es sehr warm gewesen und bei geöffnetem Fenster zu schlafen wollten wir nicht,da es dort Mücken gab.Außerdem konnte man von Draußen bis spät in der Nacht sehr lauter Musik hören. Ein Terror! Das Hotel hat keine 5* verdient. Ich würde das nie wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! In der Zukunft werde ich genauer die Bewertungen lesen. Ich verstehe nicht woher die 93% Weiterempfelungen kommen.
Ausführliche Beschreibung oben.
Das Essen ist sehr langweilig gewesen,immer das gleiche, oft etwas kalt und minderwertig.Das Obst dagegen immer warm, die Getränke auch. Nach drei Tagen von unserem Aufenthalt hat das Hauptrestaurat geschlossen.Alle Gäste mussten das Restaurant im Hauptgebäude besuchen. Der Service dort ist noch schlechter gewesen.Getränke mussten wir uns oft selber hollen und die Teller(von 5 Personen)stapelten sich bis wir das Restaurant verlassen haben.
Viel zu wenig Personal,man ist eher auf sich selbst gestellt. Zu 95% gibt es Russen in diesem Hotel,auch Einheimische. Sprachkenntnisse des Personals:Türkisch,Rusisch,Englisch. Als deutscher Urlauber füllt man sich nicht willkommen.
Die Poollandschaft mit dem Ausblick auf die Berge hinter dem Hotel ist das einzige was man als schön bezeichnen kann. Der Strand ist sehr klein,steinig und fällt schnell tief ab. Zum Shoppen ist der Ort Beldibi ungeeignet,kaum Auswahl,sehr dreckig und die Geschäfte ähnlich wie auf einem Osteuropäischen Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es dort kaum deutsche Urlauber gab auch kaum deutsche Kinder, kann ich den Kinderclub nicht bewerten.Unsere Kinder waren immer bei uns. Die Animation am Pool ist auch sehr mager gewesen. Man konnte selber Tischtennis spielen aber dafür braucht man nicht so Weit und Teuer verreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |