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Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für ältere Paare, überforderte Eltern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Highlight war der Live-Auftritt einer Band mit einer Sängerin mit außergewöhnlicher Stimme, die mich an Tina Turner erinnerte. Leider dauerte der Auftritt nur zwei Stunden, da um 22.00 Uhr ja wieder das unsäglich laute Einheitsgedudel in der Aktionsarena am Strand begann. Von den 5 in der Landeskategorie vergebenen Sternen sind mindestens 2 verblichen und die übrig gebliebenen sind Sternschnuppen. Ich möchte sagen, die Anlage ist in die Jahre gekommen und hat einen großen Renovierungsbedarf speziell in der Ausstattung der Zimmer. Wir sind ein älteres Ehepaar und wollten in der Vorsaison eine gemütliche Woche in einem guten Hotel verbringen und sind in den vergangenen Jahren eigentlich nie enttäuscht worden. Speziell die Delphin-Gruppe hat uns immer wieder begeistert. Doch diesmal sind wir enttäuscht abgereist. Das Hotelmanagement legt mehr Wert auf äußerliche Schönheit als auf Sauberkeit der Zimmer und Flure. Ruhige Zimmer in Randlage erfordern erhebliche körperliche Fitness und jeder Gang muss vorher gut überlegt werden. Frei nach Nancy Sinatra: Your shoes are made for walking!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beeindruckende Vielfalt an Speisen, Obst und Desserts. Der Genuss dieser wirklich ansprechend präsentierten Speisen wurde durch ein durchweg osteuropäisches Publikum doch bis zur Unerträglichkeit strapaziert. Die vorgeschriebene Kleiderordnung zum Abendessen wurde von 90 % der Gäste nicht eingehalten und vom Management toleriert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hatte das Gefühl, dass russisch die Landessprache und türkisch erste Fremdsprache war. Gefolgt von englisch und mit einigem Abstand dann deutsch. Als glorreiche Ausnahme in dieser Servicewüste möchte ich eine junge Dame namens Marguerita, die sich für Ihre Gäste verantwortlich zeigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ kurze Fahrt von Altalya nach Kemer; beeindruckende Lage am Taurusgebirge; Gute Ausflugsziele zwar nicht in der Nähe, aber im Grunde bleibt man ja doch in der Hotelanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Eckhard, vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung zu unserem Hotel. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Rixos Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir kurz erwähnen, dass wir ein Familienhotel sind und daher auch viel Animation und Unterhaltung für unsere Gäste anbieten. Dass sich durch die Unterhaltung gestört gefühlt haben bedauern wir sehr. Jedoch bieten wir für unsere Ruhesuchende Gäste immer Ruhezonen an. Dafür können Sie unsere Gästebetreuung jederzeit ansprechen, die Ihnen immer persönlich zur Verfügung stehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch. Wir bedauern es sehr, wenn es zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. 

 Die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereiche oder im Zimmer zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Ihren Kritikpunkt werden wir gerne an unsere Housekeeping weiterleiten. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management