- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht nicht einer 5* Anlage. Wir waren vom 24.03 - 31.03 in einem Doppelzimmer mit Meerblick untergebracht. Unser erstes Zimmer lag auf der 4. Etage . Das Badezimmer hatte Stockflecken am Eingang zur Dusche und Badewanne. Der Balkon war klein und nicht Nutzbar da er über dem Raucherbereich des Restaurants lag. Nach 2 Tagen sind wir in den 5 Stock umgezogen. Dieses Zimmer war besser, aber genauso alt. Probleme gab es auch mit Fernseher und Safe, die von einem Techniker behoben worden sind.. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Das Essen war gut aber nicht abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Peter, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Schade, dass wir Sie mit unserer Anlage nicht begeistern konnten und Sie unser Haus nicht weiterempfohlen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Rixos Sungate Hotel Management