Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnte das Hotel die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Das Personal sprach kaum deutsch. Die Kinderbetreuung war auch nur in Englisch und Russisch möglich. Viele Aktivitäten mussten extra teuer bezahltwerden (Kino, kegeln, klettern etc.). Animateure waren nicht vorhanden. Freitag- und Samstagabend kein Unterhaltungsprogramm (auch an den anderen Tagen war es nicht toll). Wir fliegen schon seit 10 Jahren im Herbst an die Türkische Riviera. Das war bisher das Schlechteste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Jürgen Wir Bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten.Es wurde bereits mit der Animation Abteilungen gesprochen Es ist sehr Schade, dass Sie nicht, mit einen unserer beiden deutsch sprechenden Gaestebetreuern gesprochen haben.Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. ich muss ıhenen mitteilen das wir im Haus 2 Kinos haben 1. Kino im Hauptgebaude ist gebührenfrei der ein 8d Kino gegen gebühr ist . Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal im Rixos Sungate Begrüssen zu dürfen Bei eventuellen fragen und wünschen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung Wir Wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüssen Rixos Sungate Managment sungate@rixos.com frohe weihnachten und ein gutes neues jahr