Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
H0rst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Keine Reise Wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das muß als Nachtrag zu den Speisen erwähnt werden, ironisch gesagt, es gibt nur ein kaltes Buffet! Eiskalte Speisen, vermiesen den Urlaub in ein sonst gut ausgestattetes Hotel. 15x waren wir in der Türkei, in 9 verschiedenen Hotels aber so kalte Speisen und dann noch in einer Woche jeden Tag ob Mittags oder Abends, dass haben wir noch nie erlebt. Deshalb kann ich das Hotel auch nicht weiter empfehlen-


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H0rst
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind sehr erstaunt über Ihre Meinung bezüglich des Essens und können nicht nachvollziehen, dass in Ihrer Aufenthaltszeitraum keine warme Gerichte gab. Dass durch ständiges öffnen der Warmhaltebehaelter etwas lauwarm werden oder teilweise durch offen gelassenen Deckel die Speisen etwas erkalten, kann passieren aber Sie als ‚Eiskalt‘ zu bezeichnen können wir nicht bestätigen. Für uns als Rixos Familie ist es sehr wichtig dass die Speisen die Küche heiß verlassen bzw. auch auf warmen Tellern angerichtet werden. Wir bekommen für unsere Küche nur das beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. 
 Wir bedanken uns abschliessend noch mal für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Rixos Sungate Hotel Management