- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das muß als Nachtrag zu den Speisen erwähnt werden, ironisch gesagt, es gibt nur ein kaltes Buffet! Eiskalte Speisen, vermiesen den Urlaub in ein sonst gut ausgestattetes Hotel. 15x waren wir in der Türkei, in 9 verschiedenen Hotels aber so kalte Speisen und dann noch in einer Woche jeden Tag ob Mittags oder Abends, dass haben wir noch nie erlebt. Deshalb kann ich das Hotel auch nicht weiter empfehlen-
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H0rst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind sehr erstaunt über Ihre Meinung bezüglich des Essens und können nicht nachvollziehen, dass in Ihrer Aufenthaltszeitraum keine warme Gerichte gab. Dass durch ständiges öffnen der Warmhaltebehaelter etwas lauwarm werden oder teilweise durch offen gelassenen Deckel die Speisen etwas erkalten, kann passieren aber Sie als ‚Eiskalt‘ zu bezeichnen können wir nicht bestätigen. Für uns als Rixos Familie ist es sehr wichtig dass die Speisen die Küche heiß verlassen bzw. auch auf warmen Tellern angerichtet werden. Wir bekommen für unsere Küche nur das beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Wir bedanken uns abschliessend noch mal für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Rixos Sungate Hotel Management