- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf Hochzeitsreise und der deutschsprachige Gästebetreuer Gino hat für uns alles möglich gemacht. Privates Dinner, Frühstück auf dem Zimmer, VIP Shuttle zum Einkaufen. Perfekt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Simon, wir möchten Ihnen auf diesem Weg nochmals alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen. Es freut uns sehr, das Ihne n unser Haus gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Unser Team ist sehr um das Wolh unserer Gaeste bemüht, schön das wir dieses bei Ihnen erreichten konnten. Dies ist die grösste Motivation für uns. Das Rixos Sungate Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management