Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kongresshotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist für Urlaubsgäste zu gross. Im Winter ist es überall kalt. Um zum Hauptrestaurant zu kommen, muss man über einen Aussenbereich gehen. Im vorigen Jahr war für die Hausgäste das kleine Pino Restaurant offen, so dass man nicht mit den Kongressteilnehmern in dem riesigen Restaurant mit Rolltreppen zu erreichen auf 2Etagen essen musste! Das Stammpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Leider war zu viel Aushilfspersonal, welche nicht immer freundlich waren! Ab der 2. Woche kam der Gästebetreuer Orhan, der sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit war. Würde das Pino Restaurant im nächsten Jahr wieder für die Hausgäste geöffnet werden, könnten wir uns vorstellen, dieses Hotel noch mal zu buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung bedauern aber sehr wenn es Anlass zu Kritik gab. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir für unseren Gäste 3 Hauptrestaurants zur Verfügung gestellt haben, darunter auch das Turkuaz Restaurant. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Winterzeit für Renovierungs-und Erneuerungsarbeiten nutzen und unsere Restaurants entsprechend nach Gästeanzahl anpassen. Gerne sind wir bereit bei Ihrem nächsten Besuch unseren Pino Restaurant zur Verfügung zu stellen sofern möglich. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reiseantritt per Mail sungate@rixos.com direkt an. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne jederzeit Auskunft geben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Aushilfsmitarbeitern nicht freundlich genug behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Schön, dass wir Sie mit unseren Gästebetreuer Orhan begeistern konnten und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sie sind im Rixos Sungate Hotel jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management