- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für Urlaubsgäste zu gross. Im Winter ist es überall kalt. Um zum Hauptrestaurant zu kommen, muss man über einen Aussenbereich gehen. Im vorigen Jahr war für die Hausgäste das kleine Pino Restaurant offen, so dass man nicht mit den Kongressteilnehmern in dem riesigen Restaurant mit Rolltreppen zu erreichen auf 2Etagen essen musste! Das Stammpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Leider war zu viel Aushilfspersonal, welche nicht immer freundlich waren! Ab der 2. Woche kam der Gästebetreuer Orhan, der sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit war. Würde das Pino Restaurant im nächsten Jahr wieder für die Hausgäste geöffnet werden, könnten wir uns vorstellen, dieses Hotel noch mal zu buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung bedauern aber sehr wenn es Anlass zu Kritik gab. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir für unseren Gäste 3 Hauptrestaurants zur Verfügung gestellt haben, darunter auch das Turkuaz Restaurant. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Winterzeit für Renovierungs-und Erneuerungsarbeiten nutzen und unsere Restaurants entsprechend nach Gästeanzahl anpassen. Gerne sind wir bereit bei Ihrem nächsten Besuch unseren Pino Restaurant zur Verfügung zu stellen sofern möglich. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reiseantritt per Mail sungate@rixos.com direkt an. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne jederzeit Auskunft geben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Aushilfsmitarbeitern nicht freundlich genug behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Schön, dass wir Sie mit unseren Gästebetreuer Orhan begeistern konnten und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sie sind im Rixos Sungate Hotel jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management