- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund unseres Aufenthaltes im März 2013,haben wir das Hotel im Anschluß an eine Blaue Reise wieder gebucht.Schneller und freundlicher Ckeck In - eine sehr freundliche weibliche Gstebetreung.Danke ELISE !! Zimmer sehr schnell bekommen.Am ersten Abend in der Pianobar - was war das denn ? Wir 5 waren die einzigen Gäste und wurden komplett ignoriert.Zwei Keller unterhielten sich sehr angeregt.Auf meine Nachfrage nach ca.10 Minuten ob das hier Selbtbedienung sei - natürlicht nicht, ich komme gleich.Kann ja mal passieren,doch a 2.Abend das selbe Spielchen.Dann wurden auch noch meine Freundin und mein Kumpel an der Lotusbar permanent nicht beachtet.Ich bin wirklich kein Pingel und war jetzt das 32.mal in der Türkei,aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.Vielleicht lag es daran, das Wir der osteuropäischen Sprache nicht mächtig waren.Nach einer Beschwerde am dritten Tag war das Problem erledigt - Dank Elise und Gino.Trotz allem kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.Kommt wohl nicht gut an ,wenn man als Deutscher Gast freundlich ist und nach dem Motto handelt - I EAT , WHAT I TAKE !! Liebe Hotelleitung,wir finden es einfach respektlos wie manche (oder die meisten Gäste)mit dem Essen und dem Personal umgehen.Auch sehe ich einen deutlichen Bedarf etwas an der Kleiderordnung zu tun - Abends mit Badelatschen nur weil ich Geld habe und es einfach kann ? Jetzt noch mal ein ganz besonderes Dankeschön an den Großteil des Personals und besonders das Fantasy Restaurant ,Hauptrestaurant sowie die Spezialitätenrestaurants.Wäre toll,wenn manche Dinge sich etwas ändern würden.Viele Grüße aus Deutschland, von sonst wirklich zufriedenen Gästen !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Hr.Hans, wir bedauern es, dass Sie den Eindruck hatten das andere Gaeste bevorzugt werden. Wie Sİe sicherlich auch wissen, legen wir grossen Wert auf unseren Service und möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Vorfaelle entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben. Das Rixos Sungate Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management