Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
FAMILIE (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in toller Umgebung. Direkt am Strand. Eine sehr große Anlage,daher sehr unpersönlich. Ca.1 Std.vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer ist mit einem großen Doppelbett ( 240cm) ausgestattet . Das Zimmer ist sehr großzügig. Großes Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl bei den Mahlzeiten. Aber alles wieder auf die russische Mentalität ausgelegt. Das Hauptrestaurant wirkt wie eine Kantine und ist sehr laut. Sehr unangenehm und nicht erholsam. Kellner/in wirken genervt und es dauert sehr lange,bis sie einen bezüglich Getränke ansprechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da es ein großes Hotel ist,ist es sehr unpersönlich. Servicekräfte sehr zurückhaltend und wirken eher genervt. Das Hotel ist auf russischen Personen ausgelegt ( Von der Reinigungskraft wurden wir auf Russisch begrüßt). Wir haben uns als Deutsche nicht wohlgefühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Wir waren nur in der Hotelanlage die sehr groß ist. Es gibt einen großen Wasserpark, Bananaboot und Jetski und Co.wird auch angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools,Kidsclub und einen tollen Rutschpark. Aktivitäten gegen Gebühr wie Jetski,Bananaboot und Co wird angeboten. Einmal Eintritt in den Land of Legend war bei uns mit inbegriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FAMILIE
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Esteemed Guest, Thank you for choosing to stay at our Rixos Sungate Hotel and for your feedback. We sincerely regret that your stay did not meet your expectations in some aspects. Your comments have been forwarded to the relevant departments for future improvements. We look forward to welcoming you again and providing you with a better service that better reflects our international standards and we will do our best to ensure that your next stay is even more enjoyable. Sincerely Regards,