- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst wenn man als deutschsprachiger Gast den Gästebetreuer Gino getroffen hat, kann man von erholsamem Urlaub sprechen. Vorher fühlt man sich sehr alleine gelassen: Check-In war nur mit guten Englisch-Kenntnissen überhaupt führbar, um einigermaßen auf Nachfragen Informationen zu bekommen (sonst hätte man nur die Zugangskarten und einen Kofferservice bekommen). Gästebetreuung spricht nur wenig Englisch, dafür sehr gut russisch und noch türkisch. Deutsche Gästebetreuung nur durch Gino und Emel (trafen wir aber nicht). Gino machte eine Hotelführung und als Ausgleich für manche Unannehmlichkeit gab es Gutscheine für A-la-Carte Restaurants. Diese sind für deutsche Gäste sonst in der Regel reglementiert und gebührenpflichtig (nur 3 von 11 sind frei buchbar, aber nur einmal pro Aufenthalt!). Sehr zu empfehlen sind das "Cactus" und das "Fantasy" am Abend. Man trifft außer bei Ausflügen keine anderen deutschen Gäste in der ganzen Anlage. Das Zimmer war toll (haupthaus, 7. Stock, seitlicher Meerblick), evtl. aber bereits ein uns nicht mitgeteiltes Upgrade (von Gino, der sich rührend um deutsche Urlauber kümmert). Leider roch es am späten Nachmittag bis in den Abend hinein nach Grillhähnchen aus der Abluft des Pino-Restaurants. Letzteres sollte man aber unbedingt dem Hauptrestaurant (Turquoise /Turkuaz) vorziehen, denn dieses ist einer Kantine vergleichbar! Gute Minibar; Original-Getränke; leckere Cocktails in der Mixology-Bar ab 21:30 Uhr am Alara Show-Center! Nach Kemer mit dem Dolmus fahren ist viel billiger als mit dem Taxi (auch hier machen die Russen die Preise kaputt): einfache Strecke pro Person 2 Euro, nach Antalya kostet es 2,50€ pro Person. Dolmus hält direkt am Hotel-Eingang. Sonstige Reise-Organisation mit Öger ohne Probleme. Flug mit Atlasjet wie immer gut (warmes Essen und 2x Getränke).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich gerade für das Rixos Sungate entschieden haben! Wir bedanken uns ebenso für Ihr nette Bewertung, das wir an alle unsere Hotelabteilungen weiterleiten werden! Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Rixos Sungate Management