Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka & Erwin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfektes Wellness - Hotel, auch für Allergiker
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Anlage (250.000 qm großen Areal mit ca 1100 Zimmern) mit traumhaftem Garten in Top gepflegten Zustand. Im Januar waren vor allem Deutsche, türkische Familien und russische Gäste anwesend. Sehr angenehmes Publikum. Zimmer sehr geräumig mit gehobener Ausstattung. Sehr sauber! Da die Hotelanlage (Park und Hotel) nach Feng Shui ausgerichtet ist, überzeugt sie mit einer angenehmen Architektur und man findet sich trotz Größe sehr schnell zurecht. Die All-inklusive-Leistungen waren Spitzenklasse! Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen! Generell sollte man bei einem Aufenthalt in der Türkei auf keinen Fall auf einen HAMAM Besuch verzichten. Diese sind sowohl im Hotel (ca. 60€ pro Person) als auch jederzeit außerhalb (ca. 15-30€ pro Person) zu empfehlen. Viele der vom Reiseveranstalter angebotenen Besuche in Teppich-, Leder- oder Schmuckunternehmen sind nepp. Neuerdings werden auch Besuche beim Optiker angeboten, auch hier sehen wir keinen wirklichen preislichen Vorteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, sehr gepflegt, sehr sauber! Obwohl schon an die 10 Jahre alt, noch immer auf den neuesten Stand, inkl. LCD Fernseher, kostenlosen Internet am Zimmer, etc. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war immer frisch, reichlich in der Auswahl und hat toll geschmeckt. Vor allem waren alle Gerichte für Allergiker gekennzeichnet. (Laktose, Nüsse und vieles mehr!) So etwas haben wir noch nie in einem Hotel gesehen! In der Wintersaison sind 4 a la Card Restaurants inklusive. (Sushi, Chinesisch, Türkisch und Italienisch) Alle waren kulinarisch und im Service top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam, immer kompetent und sehr freundlich, quer durch alle Bereiche (Empfang, Zimmerreinigung, Bedienung, Bar, ...) Die deutschen Gäste werden von den beiden Gästebetreuern (Gino und Tom) bestens umsorgt. Diese Beiden sind immer erreichbar, kümmern sich wirklich um alles, haben stets ein offenes Ohr und würden alles machen, damit man sich als Gast wohl fühlt. So eine gute Betreuung haben wir noch in keinem Hotel in der Türkei erlebt!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Auf der anderen Seite, vor dem Hotel sind ausreichend Läden zum Bummeln vorhanden, aber um diese Jahreszeit fast alle zu. Jedoch hält der Dolmus (Fährt alle 15 min) vor dem Hotel und in man ist in ca. 20min in Kemer oder in ca. 35min in Altalya. Die Aussicht mit zerklüfteten Bergen auf der einen Seite und das Meer auf der anderen Seite sind traumhaft. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ca. 8000 qm großer Wellnessbereich inkl. Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Wellness-Center mit Massagen und kosmetischen Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka & Erwin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1