Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Preisleistungsverhältnis stimmte
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehreren Aufenthalten in anderen Rixos-Hotels an der türk. Riveria, die ca. 4 oder 5 Jahre zurückliegen, waren wir vom Rixos-Sungate etwas enttäuscht. Die Qualität an Getränken und die Athmosphäre sowie die Aufmerksamkeit des Personals im Speisesaal hat sehr nachgelassen. Außerhalb des Speisesaals war das Personal aber aufgeschlossen und freundlich. Für uns war der Urlaub in Ordnung, da wir das Preisleistungsverhältnis im Februar mit einbezogen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie nach mehreren Jahren Pause erneut für ein Rixos Haus entschieden haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung besprochen und werden das Personal erneut schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management