- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach mehreren Aufenthalten in anderen Rixos-Hotels an der türk. Riveria, die ca. 4 oder 5 Jahre zurückliegen, waren wir vom Rixos-Sungate etwas enttäuscht. Die Qualität an Getränken und die Athmosphäre sowie die Aufmerksamkeit des Personals im Speisesaal hat sehr nachgelassen. Außerhalb des Speisesaals war das Personal aber aufgeschlossen und freundlich. Für uns war der Urlaub in Ordnung, da wir das Preisleistungsverhältnis im Februar mit einbezogen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie nach mehreren Jahren Pause erneut für ein Rixos Haus entschieden haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung besprochen und werden das Personal erneut schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management