Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Riesenanlage, top Qualität mit einem Problem..
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesen Hotel Anlage, ca.1100 Betten, weitläufige gepflegte Anlage , 14 Pools , Rutschen Park , Direkt am Strand , All Inklusive und leider hat die Sache einen Harken : RUSSEN ! Was soll man sonst sagen zu dieser Art Mensch . In den letzten 4 Tagen durfte ich diese " Menschen " erleben . Ich will hier nicht alle über ein Kamm Scheren , aber diese Art Mensch passt nicht in meine Weltbild. Es sind auch kultivierte und nette Russen dabei gewesen . Zumindest waren gefühlte 1000 da und 2 fand ich ganz "Sympathisch " aber der Rest ist grenzwertig. Zum Glück waren am Tag 3 die Hälfte weg und so konnte man doch noch diese Anlage geniessen. Im ganzen Hotel ist ein W Lan Netzwerk was sehr gut ausgebaut ist . Der erste Tag ist kostenlos , ab dann kann mann verschieden Optionen wählen. Ich selber bin Familien Vater von 2 Kindern und würde aus 2 Gründen hier kein Urlaub mehr machen 90% nur Russen sind 50% zuviel. Ich finde Multi-Kulti Klasse , aber die Art Mensch in der Vielzahl muss nicht sein. Für Gruppenreisen kann ich es nur empfehlen , weil man trotz All inklusive eine Super Qualität bekommt und man so auch die Kosten im Griff hat .


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier nagt der Zahn der Zeit . Beim reingehen ins Zimmer denkt man alles Super. Bei näherem Hinsehen viel schon auf das hier mal renoviert werden sollte. Gerade das Bad war schon sehr benutzt und überholunsbedürftig. Die Sauberkeit war aber ausgezeichnet. Es wurde jeden morgen Sauber gemacht .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren in vier Restaurants und das Essen war super frisch und lecker. Sauberkeit war top und man hatte die Unterschiedlichsten Themen Restaurants. Chinese , Japaner , Grill Bar am Strand usw. Wirklich gut. Alles All Inklusive ! Leider war das Frühstück sehr Russen lastig , hier fehlte Aufschnitt und Käse !


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte den Eindruck das der Service gerade gegenüber Deutschen bewusst gepflegt wurde. Der Service war besser als in so manchen Robinson Club. Das Personal war ehrlich freundlich und zuvorkommend. Als Deutscher sagt man ja auch ab und zu Danke und lächelt , was 90% der Gäste sicherlich nicht machen bzw. können. Also super Service , geradezu PERFEKT .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage , Mega Panorama , Ausflugsziel sind Diverse vorhanden . Strand direkt am Hotel , Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel oder direkt davor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles da ! Hier fehlt es an gar nichts. Riesen Wellness-Bereich. Massage usw. ist kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2