- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch hier habe ich nur einen Kurzaufenthalt verbracht, mir die Anlage aber genau angeschaut. Einfach riesig und weitläufig. Bis ich fehlerfrei von der Lobby zum Zimmer fand, dauerte etwas länger. Das Hotel ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und wirklich als Resort zu bezeichnen. Jetzt in der Wintersaison habe ich auch nur 1 Buffetrestaurant ausprobiert, welches zu Stosszeiten aber unter überforderten Kellnern und nicht abgeräumten Tischen litt. Die Anlage wirkt überall gepflegt und bietet auch (im Somnmer) einen Aquapark. Ausserdem gibt es (mehrere) Wellnesscenter wovon ich eines ausprobiert habe (prima) Für eine Familie mit größeren Kindern wirklich zu empfehlen, kleinere Kinder könnten Orientierungsprobleme haben Eltern/Zimmer zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Nadine, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Rixos Sungate entschieden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind Ihre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung zeliha.saydam@rixos.com