- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Rixos Sungate ist ein schönes Hotel mit einer wunderbaren Anlage. Unser Zimmer war groß mit schönen Balkon und Meerblick . Jedoch haben wir von unseren bisherigen Urlauben in Rixos Premium bzw. Rixos Tekirova einen anderen Anspruch an Sauberkeit in den Restaurant und Bars. In den Haupt Restaurant wurden die Tische nur notdürftig gereinigt, die Kunstlederstühle klebten und waren einfach dreckig. Es wurde dreckiges Besteck und Gläser aufgedeckt. Wenn die Tische gereinigt wurden, wurde der Dreck nur verteilt, aber nicht entfernt. Das Personal übersah den Gast, besonders in der Piano Bar. Hier wurde das Jonglieren mit den Wasserflaschen geübt, jedoch der Gast existierte überhaupt nicht. Ein freundliches Lächeln bzw. ein Gruß hatte Seltenheitswert. Das Hotel kann ich daher nur eingeschränkt weiter empfehlen. Ausnahmen bildeten hier nur die beiden deutschsprechenden Herren am Check in, sowie "Gino" von der Gästebetreuung. Gino ein besonderes Lob, für das Ermöglichen der Besichtigung vom Rixos Tekirova. Wenn es wieder ein Urlaub im Rixos werden sollte, jedoch nicht im Rixos Sungate..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Edeltraud, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings ist hier auch wie in den anderen Rixos Hotels, Sauberkeit und Hygiene grösste Prioritaet. Auch finden wir es schade, dass Sie einen falschen Eindruck von unseren Mitarbeitern bekommen haben. Diese sind generell für Ihre hilfsbereite und freundliche Art bekannt und beliebt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management