- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die hotelanlage erstreckt sich über einen riesigen komplex von 260.000 qm. trotz der grösse fühlte man sich sehr wohl. man wurde überall freundlich empfangen und das tragen des all-inclusiv-bandes war nicht nötig. man stellte hin und wieder fest, dass das hotel erst ende april neu eröffnet wurde, da gelegentlich noch arbeiten ausgeführt wurden, die unseres erachtens noch vor der eröffnung fertiggestellt hätten sein müssen (verfugen von steinen und fliesen, entfernen von beton- bzw. speissresten etc). es war überall reichlich personal vorhanden, die sehr zuvorkommend und freundlich waren. es war eine sehr grosse und vielfältige auswahl an essen vorhanden und man konnte ausser im pino-restaurant noch in anderen restaurants essen oder aber in eins der a la carte - restaurants (10 € pro person und anmeldung bis 14 h des gleichen tages). der spa-bereich war auch sehr riesig und die preise waren nicht jedermanns sache, aber wer das besondere liebt... nur mit der animation waren wir nicht so einverstanden. uns war es natürlich klar, dass wir in der wintersaison angereist waren und nicht die komplette animation zur verfügung stand, aber wenn eine animation bzw. show für abends angekündigt wurde und es kamen zu wenig gäste, wurde diese dann abgesagt. trotz allem müssen wir aber sagen, dass uns das hotel sehr gut gefallen hat, die verkehrsanbindung nach kemer und antalya war durch die dolmusch-busse gegeben und die städte nicht weit entfernt. wir würden nochmals in dieses hotel reisen, allerdings nicht mehr im november trotz des angenehmen klimas dort (22-24 grad), weil es um diese jahreszeit sehr schnell und früh dunkel wird und die abende sehr lang und wenn dann keine animation vorhanden ist....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |