Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alle sehr freundlich und alles sehr sauber. Personal kontaktfreudig und zuvorkommenden. Essen super und wahnsinnig vielfältig. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte, wäre das Thema “Sprache“. Das Personal konnte fast nur türkisch, russisch und englisch. Wer also hier kein Englisch sprechen kann, der hätte etwas Probleme! War bei mir jedoch nicht der Fall... Danke, es war eine super Woche :_)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass unser Hotel sowie Angebot so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unser Service direkt vor Ort so gut gefallen haben und wir werden das Lob an unser Personal sehr gerne weitergeben. Zu der Sprache können wir immer wieder darauf hinweisen, dass wir ein Internationales Haus und die Voraussetzung für unser Personal das beherrschen der englischen Sprache ist. Selbsverstaendlich haben wir auch an unsere deutschen Gäste gedacht und unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist bei Wünschen jederzeit für unseren deutschen Gäste ansprechbar. Liebe Frau Carmen, wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Eine schöne Winterzeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management