Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr Relaxing
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine riesige Anlage mit den Vor-und Nachteilen eines grossen Ressorts: man findet für Alle etwas. Für den einen mag es längere Wege geben, andere finden es gut sich bewegen zu können; wir genossen z.B.die Möglichkeit lange am privaten Strand entlang zu laufen und viel Abwechslung zu haben. Gäste international, hauptsächlich aus Osteuropa, was für uns absolut ok, teilweise amüsant war. Für deutschsprachige Gäste: bei Problemchen unbedingt an Gino wenden, er versuchte immer sein Bestes und fand eine Lösung! Er sieht sich für das Wohl der ihm anvertrauten Gäste verantwortlich und ging wirklich die extramile, sein Engagement geht weit über das Übliche hinaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse, Ausstattung absolut ok, auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Wir hatten Meerblick mit herrlichem Sonnenaufgang für Frühaufsteher, etwas getrübt durch Openair-Disco bis 0:30 h; hier sollte es hoteltechnisch andere Möglichkeiten geben; z.Zt. hilft nur Mitmachen oder Oropax.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielzahl von Themenrestaurants (Reservierung notwendig), mit unterschiedlicher Qualität und wohl auch Tagesform. Das hier gelobte Teppanyaki hatte bei uns leider einen buchstäblich schwarzen Tag, China-und Fischrestaurant war aber sehr gut. Insgesamt hätten wir an den Buffets mehr Abwechslung erwartet. Man benötigt einige Zeit, das für einen passenden Restauant, z.B. fürs Frühstük zu finden, Tip: gleich am Aufenthaltsbeginn Gino fragen.


    Service
  • Eher gut
  • sicher noch eine Herausforderung für das Management: wahrscheinlich kein böser Wille, aber oft fehlt Servicementalität oder einfach der Blick fürs Nötige. Unser Eindruck: es gibt zu viele "Chefs" und jeder will Minichef sein, dann kann man nämlich delegieren. Aber es gibt auch auch löbliche, sehr freundlcihe und hilfsbereite Ausnahmen, daher seien sie namentlich erwähnt: der Leiter des Family-Restaurants, Meliha an der Lotus Bar, Daniz im Alara Snack., lifeguard Ilyas am Relax Pool und vor allem Gino, der deutschsprachige Gästebetreuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschöne Lage direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Taurusgebirge eigener, langer privater Strand Hotel bietet keine eigenen Ausflüge an, das geht über die Reiseveranstalter (wenn er sich blicken lässt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele, viele Pools und Strand, auch bei Vollauslastung kein Problem vernünftige Liegen zu finden Animation nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, für die ausführliche, positive Bewertung. Ihre angesprochen Themen, wie z.B. Service, haben wir bereits besprochen und wird in naher Zukunft auch umgesetzt. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung, freut sich sehr über Ihr Lob und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Rixos Sungate begrüßen du dürfen. Viele Grüße Ihre Gästebetreuung