- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr komfortables Hotel mit sehr gutem Service. Die sehr große und wunderschöne Gartenanlage mit der traumhaften, großzügig intergrierten Poollandschaft ist eine architektonische Meisterleistung. Ein besonderes Lob verdient unser deutscher Reiebetreuer Herr "Gino". Er trug dazu bei, das wir uns in diesem Hotel von Anfang an wohlfühlten. "Gino" stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Er war stets sehr aufmerksam, hilfreich und freundlich zu uns. Nicht gefallen hat uns, dass in den a-la-carte Restaurants keine deutsche Speisekarte auflag. Auch im Zimmer fehlte eine Informationsmappe über die einzelnen Service- und Dienstleistungen in deutscher Sprache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positve Bewertung und die detailierten Informationen. Ihr Lob an unsere Gästebetreuung haben wir bereits weitergegeben. Das Thema "Speisekarten" sowie "Informationsmappe" steht oben auf unserer Liste und wird in naher Zukunft gelöst. Vielen Dank für Ihren Besuch im Rixos Sungate Hotel! Bis bald! Ihre Rixos Sungate Gästebetreuung