Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Savas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, aber Renovierungsbedürftig!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mann erwartet von der Hotelkette "RIXOS" vil mehr. Ich würde dem Management mitteilen, dass dieser Hotel eigentlich deren Ruf schadet. Ich bin ein Stammgast von der RIXOS-KETTE, es war ein schrecken... Das Hotel muss definitv schnellstmöglich Renoviert werden, ansonsten war sonst alles ok und das Personal fabelhaft, *** verdient.... NIcht als WellnessHotel zu empfehlen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Savas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Xavi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und bedauern gleichzeitig, dass es Anlass zu Kritik gab. Schade, wenn wir Sie als Stammgast nicht zufrieden stellen konnten. Sie können sicher sein, dass wir die Winterzeit für Renovierungsarbeiten nutzen und somit unser Hotel modernisieren. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren lob über unser Personal und verbleiben mit der Hoffnung Sie in der nächsten Zukunft, bald unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management