- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mann erwartet von der Hotelkette "RIXOS" vil mehr. Ich würde dem Management mitteilen, dass dieser Hotel eigentlich deren Ruf schadet. Ich bin ein Stammgast von der RIXOS-KETTE, es war ein schrecken... Das Hotel muss definitv schnellstmöglich Renoviert werden, ansonsten war sonst alles ok und das Personal fabelhaft, *** verdient.... NIcht als WellnessHotel zu empfehlen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Savas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Xavi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und bedauern gleichzeitig, dass es Anlass zu Kritik gab. Schade, wenn wir Sie als Stammgast nicht zufrieden stellen konnten. Sie können sicher sein, dass wir die Winterzeit für Renovierungsarbeiten nutzen und somit unser Hotel modernisieren. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren lob über unser Personal und verbleiben mit der Hoffnung Sie in der nächsten Zukunft, bald unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management