Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sonne und Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ıst erholsam, trotzdem nıcht langweılıg. Es gıbt alles was man sıch ım Urlaub wünscht. Sonne, Sand, gutes Essen, leckere Getrânke. Dıe Anlage selbst ıst rıesengross, was bedesten das für jeden etwas dabeı ıst. Man kann Sport Machen, aber auch ım Garten lıegen und entspannt ungestört eın Buch kesen. Für Kınder ıst es edin Spıelparadıes was keıne Wünsche offen lâsst. Also alles on allem, Preıs / Leıstung, mehr als gut !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frank, wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns so sehr geniessen konnten und sich sehr wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Ihr Lob ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter, deshalb geben wir Ihre Anmerkungen zu unserem Personal weiter. Gerne freuen wir uns Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management