- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr weitläufige und riesige Hotelanlage. Daher alles sehr unpersönlich. Geeignet für Tagungen und einheimische Wochenendtouristen.
Die Zimmer sind alle mehr als renovierungsbedürftig. Leider mußten wir mehrfach umziehen.
Hervorragende Küche. Vielfalt, Abwechslung und alles warm. Nicht wie landesüblich lauwarm oder kalt. Das gesamte Küchenteam verdient 6 Sterne. Absolut nicht zu verbessern. Danke an den Chefkoch, der uns vom Rixos Lares seit längerer Zeit bekannt ist.
Servicepersonal an der Lotusbar super. Sehr schlechtes Management. ( Auch nach Email an den General Manager Derya Billur) Unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption. Nach 10 Rixos Aufenthalten ( allein 3 in den letzten 12 Monaten ) wird man an der Rezeption behandelt wie ein Bettler. Die für uns reservierten Zimmer waren mehr als erbärmlich. Stammkunden werden weder geachtet noch beachtet. Daher werden unsere Treffen mit vielen Freunden und Bekannten, die alljährlich im Februar und November waren, nicht mehr in Rixos Hotels stattfinden.
Die Region zwischen Beldibi und Kemer gleicht seit mehreren Jahren einer Ruine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Reinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns über positiven Rückmeldungen sehr gefreut und bedauern es sehr, dass wir Sie trotz Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Unser Management hat persönlich Ihr Anliegen bearbeitet. Ihnen wurde wegen nicht Zufriedenheit Ihres Zimmers vom Eko Zimmer (ohne Balkon) ein Zimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt. Ein Suite Zimmer sowie ein kostenloser AlaCarte besuch wurde auch Ihrerseits abgelehnt. Auch das Personal war sehr bemüht. Dass Sie unsere Rezeptionmitarbeiter als unfreundlich und inkompetent zu bezeichnen empfinden wir als unfair. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Rixos Unternehmens. Dass Sie andere Erwartung hatten, bedauern wir sehr. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management