- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ALLERBESTE am Hotel ist das sehr, sehr, sehr freundliche Personal, vor allem in den Restaurants. Die Mitarbeiter machen einen, siehe Anmerkungen unten, wirklich harten Job, bleiben jedoch absolut zuvorkommend und sehr nett. Das Verhältnis Preis/Leistung ist sicher immer noch gut, auch wenn schon vieles im Hotel in die Jahre gekommen ist (Teppichböden in den Fluren wellen sich, abgeplatzte Betonstücke auf den Treppen, Zimmer war schon "leicht" abgewohnt, Hotelflure sehr dunkel, teils schon düster und verwinkelt.....Renovierungsstau an vielen Stellen). Ein echt großes, weitläufiges Grundstück mit eben auch seeeeehr vielen Zimmern, einer relativ großen Poollandschaft, vielen Wasserrutschen, welche auf dem Grundstück so platziert wurden, dass sich die Poolgäste nicht am Schreien von Kindern gestört vielen müssen, welche allerdings erst in den Sommermonaten zu benutzen sind und..... im Sommer mit vermutlich unerträglich (Altersschnitt lag während unseres Aufenthaltes bei ca. 55) vielen Gästen, deren Niveau bzw. Auftreten soll an dieser Stelle nicht bewertet werden, oder doch ??? ........es war teilweise peinlich, wie sie mit dem Personal umgesprungen sind und sich am großzügigen Büffet die Teller vollgeschaufelt haben (vorallem Gäste aus dem vermutlich mittleren Osten und Russland taten sich hervor, laut und um 12 Uhr so alkoholisiert, dass sie am Büffet nur noch stolperten. Man merkt einfach, dass es den Hotels (leider nun auch der RIXOS Gruppe, waren vor 11 JAhren im RIXOS Tekirova, war damals ein Traum !) in mittlerweile völlig egal zu sein scheint, wie sie ihre Zimmer auch nur halbwegs gefüllt bekommen, sehr schade. Die Toiletten in Strandnähe sind zwar vorhanden, waren jedoch bei zwei Versuchen nicht "zu gebrauchen". Aaaaaaber, bei einem Preis unter 500 Euro uallinc. muss man natürlich auch akzeptieren, dass es vermeintliche Defizite gibt. Die Auswahl der Speisen war reichhaltig, jedoch nicht allzu abwechslungsreich. Für den Preis jedoch absolut in Ordnung, die Kinderbetreuung ist klasse, es gibt mehrere verschiedene Spielzimmer, mehrere "Erzieherinnen", welche sich wirklich unheimlich herzlich um die Kinder bemühen. Ein unheimlich nettes Hotelpersonal, welches sich mit aller Freundlichkeit gegen die Mechanismen der ertragsgesteuerten Welt stemmt. Das Telefonieren sollte man über WA regeln oder sich im Hotel anrufen lassen. Das Hotel nimmt laut zweimaliger Auskunft von der Reception für abgehende Anrufe nach Deutschland 2 Dollar die Minute (eine Frechheit !!! in der heutigen Welt).
Zimmerausstattung teils abgewohnt, Minibar kühlte nicht, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Sauberkeit des Bades ging so
Viele Restaurants, Erläuterungen oben
Siehe oben, Zimmerreinigung täglich, sorgfältig ...... na ja, nicht zu viel erwarten, jedoch wiederum seeeeehr freundlich
Lage direkt am Strand, Transfer zum Flughafen dauerte bei uns über 2 Stunden (c. 45 km), weil unzählige Hotels angefahren werden, Verbindungen nach Antalya und Kemer sind völlig unproblematisch für 2 Euro pro Person pro ca 30 Km mit dem Dolmus möglich, fahren direkt vor dem Hotel los), keine völlig überteuerten Ausflüge buchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, es ist alles recht einfach erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichend Liegestühle, schöne Poollandschaft, ausreichend Handtücher, Animation recht laut, es haben alle etwas davon, diejenigen die wollen und diejenigen, die nicht wollen !!!, eben auch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Letizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Letizia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für so eine ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserem Produkt als auch von der Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie eine qualitativ erfreuliche Dienstleistung erleben konnten. Über die positive Rückmeldungen haben wir uns gefreut, jedoch bedauern wir wenn es Anlass zu Kritik gab. Als RIXOS Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir haben auf jeden Fall Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Gerne würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundlichen Grüsse vom, Rixos Sungate Hotel Management