Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit super Gästebetreuer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel auch im Februar, wo bei Ankunft nicht viele Gäste da waren. Sind super gut empfangen worden, haben um 1.00 Uhr Nachts noch im Restaurant essen können und ein Kellner hat uns danach noch durch das Hotel-Haupthaus geführt zum richtigen Aufzug, da man sich am ersten Tag schnell verlaufen kann. Auch die Zimmer 1745 sind einfach sehr gemütlich eingerichtet und das Badezimmer ist sehr groß und vor allem immer sauber. Großes Lob an die Putzfee, die uns fast jeden Tag mit schönen Figuren aus Handtüchern überraschte. Da ich in dieser Woche auch Geburtstag hatte, bekam ich ein kleines Törtchen und eine Flasche Wein vom Hotel, sehr vielen Dank dafür an das Hotelmanagement. Ein ganz großes Lob an an den Gästebetreuer Orhan, der auch an meinem Ehrentag ein tollen geschmückten Tisch im Restaurant organisiert hat, wo man vorzüglich essen kann. Die Büffets im Speiserestaurants lassen keine Wünsche offen, wenn leider die Speisen auch nicht in Deutsch beschrieben sind. Das ist ein kleines Problem in diesem Hotel, leider kann fast keiner deutsch, was sehr schade ist, da müsste das Management mal über einen Deutschkurs für Festangestellte und für die an der Rezeption nachdenken! Hatten auch tolles Wetter und konnten sogar än den Strand gehen, wo dann auch Liegen und Badetücher bereit gestellt wurden. Leider waren wir sehr entäuscht vom Hamman, wo wir nach 10 Minuten wieder raus gegangen sind, da sich keiner um uns gekümmert hat und wir total verloren rumsaßen und nix passierte. Nach einem Blick an die Decke, wo schon der Putz runter kommt, hatte sich Welches für uns erledigt! Aber trotzdem können wir das Hotel nur weiter empfehlen und vielleicht kommen wir schon zu Ostern mit unserem Sohn wieder. Würden uns freuen Orhan wieder zu sehen, liebe Grüsse an ihn


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone,  vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ehrt uns sehr und ist uns eine große Freude zu sehen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Ihre Empfehlung ist das schönste Lob für uns.  Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Unsere Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Team vom Housekeeping freut sich zu hören das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren, der Ausblick ihren Geschmack getroffen hat und das Sie die Reinigung  für sehr gut empfunden haben.   Auch haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung weitergeleitet.  Zum Thema Deutschkenntnisse möchten wir nur kurz erläutern, dass wir ein internationales Haus sind und die Voraussetzung unseres Personals das beherrschen der englischen Sprache ist. Natürlich ist eine zweite Sprache vom Vorteil. Für unsere deutsche Gäste haben wir unser deutschsprachige Gästebetreuung die sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmern.   Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen zu Ostern und wünschen Ihnen bis zum nächsten ‚Hallo’alles Gute.  Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Hotel Management