- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel auch im Februar, wo bei Ankunft nicht viele Gäste da waren. Sind super gut empfangen worden, haben um 1.00 Uhr Nachts noch im Restaurant essen können und ein Kellner hat uns danach noch durch das Hotel-Haupthaus geführt zum richtigen Aufzug, da man sich am ersten Tag schnell verlaufen kann. Auch die Zimmer 1745 sind einfach sehr gemütlich eingerichtet und das Badezimmer ist sehr groß und vor allem immer sauber. Großes Lob an die Putzfee, die uns fast jeden Tag mit schönen Figuren aus Handtüchern überraschte. Da ich in dieser Woche auch Geburtstag hatte, bekam ich ein kleines Törtchen und eine Flasche Wein vom Hotel, sehr vielen Dank dafür an das Hotelmanagement. Ein ganz großes Lob an an den Gästebetreuer Orhan, der auch an meinem Ehrentag ein tollen geschmückten Tisch im Restaurant organisiert hat, wo man vorzüglich essen kann. Die Büffets im Speiserestaurants lassen keine Wünsche offen, wenn leider die Speisen auch nicht in Deutsch beschrieben sind. Das ist ein kleines Problem in diesem Hotel, leider kann fast keiner deutsch, was sehr schade ist, da müsste das Management mal über einen Deutschkurs für Festangestellte und für die an der Rezeption nachdenken! Hatten auch tolles Wetter und konnten sogar än den Strand gehen, wo dann auch Liegen und Badetücher bereit gestellt wurden. Leider waren wir sehr entäuscht vom Hamman, wo wir nach 10 Minuten wieder raus gegangen sind, da sich keiner um uns gekümmert hat und wir total verloren rumsaßen und nix passierte. Nach einem Blick an die Decke, wo schon der Putz runter kommt, hatte sich Welches für uns erledigt! Aber trotzdem können wir das Hotel nur weiter empfehlen und vielleicht kommen wir schon zu Ostern mit unserem Sohn wieder. Würden uns freuen Orhan wieder zu sehen, liebe Grüsse an ihn
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone, vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ehrt uns sehr und ist uns eine große Freude zu sehen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Ihre Empfehlung ist das schönste Lob für uns. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Unsere Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Team vom Housekeeping freut sich zu hören das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren, der Ausblick ihren Geschmack getroffen hat und das Sie die Reinigung für sehr gut empfunden haben. Auch haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung weitergeleitet. Zum Thema Deutschkenntnisse möchten wir nur kurz erläutern, dass wir ein internationales Haus sind und die Voraussetzung unseres Personals das beherrschen der englischen Sprache ist. Natürlich ist eine zweite Sprache vom Vorteil. Für unsere deutsche Gäste haben wir unser deutschsprachige Gästebetreuung die sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmern. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen zu Ostern und wünschen Ihnen bis zum nächsten ‚Hallo’alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Hotel Management