Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, phantastischer Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir schon in einigen Rixos-Hotels im Bereich der türkischen Riviera untergebracht waren, wollten wir uns auch das Sungate zu Gemüte führen. Wir kamen nachts gegen 01:30 Uhr im Hotel an. Sofort wurde uns von dem Receptionisten angeboten ins Restaurant zu gehen um etwas zu Essen. Da wir keinen Hunger verspürten konnten wir in sehr kurzer Anmeldezeit unser Zimmer beziehen. Beim Betreten des Zimmers die erste Überraschung. Auf dem Bildschirm des Flat-Tv wurden wir mit Namen willkommen geheißen. Das Zimmer war schön groß und ist mit einem King-Size Doppel-Bett ausgestattet. Die nächste Überraschung hatte das Badezimmer zu bieten und zwar durch eine angenehme Fußbodenheizung. Die Hotelanlage ist riesengroß, man kann sich am ersten Tag fast verlaufen. Dass es dazu nicht kam verdankten wir dem Gästebetreuer "Gino". Er sprach uns in der Hotel-Lobby an und bot uns eine Rundfahrt mit einem Golf-Caddy durch das Gelände an. So was nennt man Service und Gästebetreuung. Das Essen ist wirklich sehr gut, reichlich und sehr vielfältig. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Wir verbrachten sehr schöne und ruhige Tage in diesem Hotel. Negativ war lediglich das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Die Geschäfte waren zu 95 % geschlossen, lediglich die Apotheke war geöffnet. Auch das Aussehen der Straße und er Geschäfte war eigentlich dem Hotel nicht würdig. Da könnte man sich mal ein Beispiel an Belek nehmen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, mussten wir feststellen, dass wir das Handy meiner Frau im Zimmer vergessen hatten. Über eine E-Mail wurde beim Hotel nachgefragt, ob ein Handy gefunden wurde. Kurz nachdem die E-Mail versendet war, kam ein Anruf aus dem Hotel. Der Gästebetreuer "Gino" teilte uns mit, dass solch ein Handy aufgefunden wurde. Nach einem kurzen Sicherheitscheck teilte er uns mit, er werde das Handy auf Kosten des Hotels an uns schicken. (So was nennt man Service am Kunden). Dieses Hotel hat uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Personal, ganz besonders an "Gino".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Rixos Sungate Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Rixos-Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung zeliha.saydam@rixos.com