Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel und Anlage. Sehr gepflegt und luxuriös. Tolle Gartenanlage. Viele verschiedene gute Hoteleigene Restaurants. Gepflegte Pools und Meeranlagen. Sehr zuvorkommende deutsche Gästebetreuung durch Domenic und Gino im Hotel. Einziges Negatives in diesem Urlaub waren die wenigen deutschen Urlauber in der Anlage als ich dort war. Es waren hauptsächlich russische und türkische Urlauber vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helmi, wir danken Ihnen sehr, für Ihren positiven Beitrag und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seit beginn der Saison, haben wir nun durchaus erhöhte Buchungen von deutschen Gästen. Zudem verfügen wir nun auch, über die von Ihnen angesprochene deutschsprachige Gästebetreuung. Über einen erneuten besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße ins Rheinland! Ihre Gästebetreuung vom Rixos Sungate Hotel