- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, großes und sauberes Hotel, großer Strand, für jeden das passende dabei (Sandstrand, Kies und Steg), viel Auswahl beim Buffet und an der Bar, freundliches Personal, es hat uns sehr gut gefallen. Abends kann man direkt im Hotel spazieren gehen (so groß ist das Hotel) und abends ist immer was los, jeden Abend Shows und hinterher noch Partys, vor allem für junge Leute ist das Hotel zu empfehlen. Es gibt leider nur einen großen Minuspunkt für dieses Hotel und zwar die Animation, die uns gar nicht gefallen hat, unglaublich arrogant sowas haben wir zuvor noch nie erlebt und wenn man mal eine Frage hatte, wurde die herablassend beantwortet, wir waren wirklich schockiert. Wir haben in bisher keinem Hotel ein so schlechtes Animationsteam gesehen, was wirklich sehr schade ist für so ein tolles Hotel mit Klasse, sehr schade. Bis auf das Animationsteam hat uns ALLES super gefallen, danke dafür.
Schöne, saubere Zimmer.
Unglaublich viel Auswahl und super Lecker.
Sehr nettes Personal, vor allem die im Restaurant und an der Bar. Großer Minuspunkt geht leider nur an die Animation.
In der Gegend gibt es leider nicht sehr viel, ist aber auch nicht wirklich nötig weil das Hotel jeden Abend für super Unterhaltung sorgt (Konzerte, Tanzshows, Liveband etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Rutschen, Volleyballplatz etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anna, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Schön, dass wir Sie mit unserer Anlage, mit unserem Service und freundliches Personal so begeistert haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Allerdings bedauern wir es sehr, dass Sie die gleiche Freundlichkeit nicht im Animationsbereich empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Rixos Sungate Hotel Management